+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Grafik-Problem

Eine Diskussion über Grafik-Problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Mein Freund ist hier im UF nicht angemeldet, deswegen post ich mal sein problem Ich hab schon Haufen Zeugs gegoogelt ...

  1. #1
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos

    Grafik-Problem

    Mein Freund ist hier im UF nicht angemeldet, deswegen post ich mal sein problem

    Ich hab schon Haufen Zeugs gegoogelt aber nicht wirklich das gefunden was mir dazu helfen würde also frag ich hier, da es hier nur so vor Techniker wimmelt ^^:

    Also mein "Prob" is bei meiner Grafikkarte :
    NVIDIA/ GeForce 7300 GT - 512 MB DDR2
    128 Bit

    ...,dass diese bei anderen Games [ außer GuildWars ] teilweise sowas wie z.B das Gelände, Häuser, Charakter (fällt der Überbegriff grad nich ein) Strukturen etc "zersplittert" darstellt.


    Is blöd wenn man durch die Wand sehen kann oder auf nem durchsichtigen / unsichtbaren Boden steht.
    Oder aus einem Baum, bzw dem Gelände immer ein 10m Grafik-balken/fetzen entgegen springt und das dann 10 mal...

    Mein PC:
    Prozessor: 3.00GHz (2CPUs)
    Arbeitsspeicher: 1024MB RAM

    Tja und jetzt schaff ich es nicht, dass ich das beheben kann ...
    Liegts am PC ? - Graka ? - Arbeitsspeicher ?
    Bild von seiner Grafikkonfi:
    Hier vllt besser ersichtlich als auf dem angehängten bild
    http://img200.imageshack.us/img200/5405/graka2.png
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	graka1a.png 
Hits:	20 
Größe:	167,5 KB 
ID:	49030  

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Liegt an der Graka. Hatte genau die gleiche und es war eine Qual, glaub mir!

  3. #3
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Ok thx für die Antwort^^

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Schon versucht den Grafikkarten Treiber komplett zu deinstallieren und den neusten zu installieren?

    Es kann passieren das noch reste des alten Treibers vorhanden sind und solche Fehler verursachen könnten oder das der aktuelle Fehler aufweist.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Ne, kann sein aber trotzdem wird ihm die Graka nocht Probs machen. Wie gesagt hatte die Grafikkarte auch und sie machte mir auch nur Probleme und vieles konnte ich nicht spielen. Es liegt definitiv an der Graka.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    villt hat er die graka übertaktet und jetzt isse defekt...
    oder es sie wird zu warm... mit gpu-z kannst temps auslesen ich glaub alles 100°C is bei grakas noch nicht zu heiß
    Hosencheater(:

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja wenn beide die gleichen Probleme haben, liegt es bestimmt an der Graka.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Ich hab hier eine 7300 GT mit 256MB V-RAM rumzuliegen aber kA ob die auch solche Probleme gemacht hatte^^

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    ich hab auch ne 7300 Gs mit 256 rumliegen ^^ die hat keine mucken gemacht
    Hosencheater(:

  10. #10
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Nigge551 Beitrag anzeigen
    ich hab auch ne 7300 Gs mit 256 rumliegen ^^ die hat keine mucken gemacht
    "rumliegen" heisst, dass du die wahrscheinlich nicht mit derzeit aktuellen spielen
    gespielt hast . ich würd sagen die 7300 ist einfach überlastet, denn ne spielekarte ist das wahrhaftig nicht. vllt hilft es aber was den vsync einzuschalten.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Grafik
    Von HangLoose im Forum Technischer Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 14:22
  2. Grafik problem
    Von _-Apocalypse-_ im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 15:44
  3. CounterStrikeSource !!!(Grafik Problem)!!!
    Von CounterStrike S. im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 21:01
  4. grafik problem @ Q4
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:04
  5. Grafik Problem:(:(
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •