Fraps Sound Problem unter Vista

Joined
Feb 14, 2008
Messages
2,921
Points
200
Hallo Zusammen,

auf dem Screen erklärt sich mein Fehler ;)

ich hab fraps von wegame gerade installiert. Am Ende kommt dann die meldung das er den Sound nicht findet. Und die Option, die ich aktivieren soll, gibt es bei mir nicht.

Jemand ne Idee??

Danke
 
Last edited:
Da steht was von "Recording", also sollte das unter dem "Aufnahme"-Tab sein.
 
Yo.. da siehts genau so aus.. Hab nur den Screen falsch gemacht ^^
Is auch nur das 1 Gerät drin
 
Ich stell mir gerade die Frage, warum Vista:o
 
Vista ist ja auch keine Frage sondern das Problem XD

Sie suchen ein Abenteuer? versuchen sie VISTA

Ziel des Abenteuers alle Hard und Software auch alte vollständing ohne Probleme und einbußen zum laufen zu bekommen :D

haste den selbsttest zur aufnahme mal gemacht?

Sry das mußte sein ^^
 
Problem gelöst. Hat nichts mit Vista sondern mit dem Headset zu tun, weil das per USB angebunden wird und leider die normale Recordingfunktion überlagert..

Aber danke für die dummen Kommentare zu Vista *gähn*
 
müßte ja dann bei alles usb only headsets der fall sein... ich hatte schonmal 2 hier da war dies nicht der fall war aber auch xp

haste andere proggys m,al getestet wie no23 recorder?
 
Es ist nur bei USB Headsets der Fall, wenn man seine normale Soundkarte deaktivert :)

Da ich mein System gerne sauber halte, habe ich das getan! Also X-Fi Gamer PCIe Karte deaktiviert und die ganzen Treiber & Management Tools runter geworfen.
Hab die jetzt wieder drauf und es funktioniert.
 
Back
Top Bottom