Firefox Update 3.0.8

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
hi, seitdem ich firefox 3.0.8 installiert habe (vor 10 Mins) stürtzt es nur noch ab, ich habs jetzt runter genommen und ne ältere Version installiert ... hat jmd. was über bestehende Probleme mit der Firefox Version gehört?....

mfg plague
 
Ich benutze nur die Portable-Version von Firefox aber soweit hatte ich keine Probleme seit dem Update.

Vielleicht verträgt sich irgendein Add-On nicht mit der neuen Version. Kannst ja mal nach und nach eines deaktivieren, nach jedem Absturz ein weiteres. Vielleicht findest du so den "Übeltäter" heraus.

Ansonsten einfach mal den Browser-Cache löschen.
 
Ehm. Wo kann man nachschauen welche Version man hat?! Dann kann ich dir sagen ob es auch bei mir so ist, oder du nur einer von 6,75 Milliarden Menschen bist.
 
Ich benutze nur die Portable-Version von Firefox aber soweit hatte ich keine Probleme seit dem Update.

Vielleicht verträgt sich irgendein Add-On nicht mit der neuen Version. Kannst ja mal nach und nach eines deaktivieren, nach jedem Absturz ein weiteres. Vielleicht findest du so den "Übeltäter" heraus.

Ansonsten einfach mal den Browser-Cache löschen.


naja es war soweit, dass Firefox die ganze Zeit nur noch abgestürtzt is und immer die Fehlermeldung direkt kam ohne das Firefox gestartet is... aber ich glaub ich hab die Ursache gefunden ... weil das Update nicht ganz gefunzt hat kann es sein, dass sich Firefox zerschossen hat ...
 
Wird wohl so sein! Hab das neue Update seit gestern und absolut keine Probleme!
 
Back
Top Bottom