+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Firefox Update 3.0.8

Eine Diskussion über Firefox Update 3.0.8 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi, seitdem ich firefox 3.0.8 installiert habe (vor 10 Mins) stürtzt es nur noch ab, ich habs jetzt runter genommen ...

  1. #1

    Firefox Update 3.0.8

    hi, seitdem ich firefox 3.0.8 installiert habe (vor 10 Mins) stürtzt es nur noch ab, ich habs jetzt runter genommen und ne ältere Version installiert ... hat jmd. was über bestehende Probleme mit der Firefox Version gehört?....

    mfg plague

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich benutze nur die Portable-Version von Firefox aber soweit hatte ich keine Probleme seit dem Update.

    Vielleicht verträgt sich irgendein Add-On nicht mit der neuen Version. Kannst ja mal nach und nach eines deaktivieren, nach jedem Absturz ein weiteres. Vielleicht findest du so den "Übeltäter" heraus.

    Ansonsten einfach mal den Browser-Cache löschen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ehm. Wo kann man nachschauen welche Version man hat?! Dann kann ich dir sagen ob es auch bei mir so ist, oder du nur einer von 6,75 Milliarden Menschen bist.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #4
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Ich benutze nur die Portable-Version von Firefox aber soweit hatte ich keine Probleme seit dem Update.

    Vielleicht verträgt sich irgendein Add-On nicht mit der neuen Version. Kannst ja mal nach und nach eines deaktivieren, nach jedem Absturz ein weiteres. Vielleicht findest du so den "Übeltäter" heraus.

    Ansonsten einfach mal den Browser-Cache löschen.

    naja es war soweit, dass Firefox die ganze Zeit nur noch abgestürtzt is und immer die Fehlermeldung direkt kam ohne das Firefox gestartet is... aber ich glaub ich hab die Ursache gefunden ... weil das Update nicht ganz gefunzt hat kann es sein, dass sich Firefox zerschossen hat ...

  5. #5
    Wird wohl so sein! Hab das neue Update seit gestern und absolut keine Probleme!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 14:08
  2. Nach Firefox-Update (auf 3) geht ALT+S nicht mehr!
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 19:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:15
  4. UF Update
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 22:33
  5. clan hp update...@Dragon
    Von sybariht im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •