Festplattenhilfe FAST PLX

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey Leute,

brauche schnell und dringend eure Hilfe.
Hab grad mit Acronis 2 neue Partitionen erstellt und PC neugestartet alles. so. die partitionen werden aber nich angezeigt
und meine 2 alten haben nun insgesamt ne größe von 400 gb obwohl ich 750 gb hab. wo sind die andern 350 gb hin und warum sieht man die andern partitionen nich
 
Der Klassiker ^^

XP oder Vista?

Bei XP - Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung

Dort siehst du alle Partitionen. Da es schon Aönen her ist, das ich diese Problem hatte, weiß ich jetzt selbst nicht genau was du, genau dort machen musst. Kann dir aber sagen, das falls die 2 verschwunden Partitionen in FAT formatiert sind, du diese in NTFS ändern solltest.

Bei Vista wiederrum kann ich dir nicht helfen.
 
Noe waren schon NTFS.
So hab mir aber selber geholfen.

Für andere :

Acronis öffnen. Rechtsklick auf die Partitionen die nicht angezeigt werden. Zusammenführen. Alte funktionierende Partition auswählen. PC Neustarten lassen um die Aufgabe auszuführen. Rechtsklick auf die Partition. Aufteilen. Fertig : ) :closed
 
Selbst ist der Mann. Aber wieso machst du dir Umstände ein Topic aufzumachen, wenn du es doch besser wusstest als ich der eigentlich keine Ahnung hat :ugly
 
Ja ehm....Ich weiß eigentlich nicht jetzt so wirkich. Ich wollte schnelle Hilfe, aber hab ja derweil selbst was probiert.
Danke für deine Hilfe wollte auch Renomee + machen, aber ich muss erst andere bewerten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom