Empire Earth 3 Einloggen

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
hey community

und zwar ich möchte mich bei Empire Earth 3 immer Einloggen für Multiplayer
was aber nicht geht da das Spiel dann mindestens 10 min lädt

Hab kein Plan was ich dagegen machen soll

Thx im Vorraus

MFG OG Loc
 
Ggf Ports nicht frei gegeben am Router?
Gehen andere Games online?
 
Jap andere games gehen

ich denke aber es liegt am Spiel, weil dann gar nix mehr geht man kann auch nicht minimieren oder so...

edit : wie kann ich ports freigeben?
 
In router einloggen, indem du in deinen Browser 192.168.1.1 eintippst und dann brauchste die login datne .. dort kannste dir dann freigeben.
 
naja die ip vom Gateway is nich immer die selbe, musste mal im benutzerhandbuch von deinem Router gucken oder halt googlen das geht bestimmt schneller
 
@ Rhino

'Jo danke mach ich

PS : I-wie versteh ich deine Sig nicht ^^
 
Sry 4 Doppelpost aber i-wie ist mein I-net gerade voll lahm und dauert lange auf edit zu drücken

Ich hab jetzt mal Ne E-mail an Den Support geschickt denke mal morgen werden die dann antworten da ja heute geshclossen ist

Das hier ist die Mail :

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bestizte jedes Spiel der Empire Earth Serie, bei denen bis jetzt kein Fehler aufgetreten ist, doch wenn ich bei Empire Earth 3 einen neuen Account erstellen möchte sind alle meine E-Mail Adressen bereits vergeben.
Wenn ich dann mit einer erfundenen E-Mail Adresse (abcdefghijklmnopqrstuvwxyz@web.de) einloggen möchte bleibt das Spiel hängen.
Ich kann es auch nicht mehr mit Alt + Tab minimieren oder mit ALT + F4 schließen. Ich muss dann den Computer neustarten.
Benötige dringend Hilfe. Einen Screenshot kann ich ihn nicht zeigen, da ja nix mehr reagiert. Aber wenn sie möchten kann ich den Bildschirm mit einer Digitalkamera fotografieren und ihnen das Bild per E-Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen.


So wenn sie Antworten halt ich euch auf dem laufenden
 
Hast du evtl norton??

Der hat ne eingebaute Firewall nen kollege hat das spiel auch und musste norton deinstalliern weil ers sosnst nich spieln konnte
 
Habs gemacht und kann mich jetzt einloggen und im Inet zoggen :D Könnt closen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom