+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Dvd Rippen

Eine Diskussion über Dvd Rippen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Dvd Rippen jo hallo wollt gestern mal ne dvd rippen .... aber : ich entwieder keinen ton oder auf englisch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.01.2003
    Ort
    Salzburg
    Alter
    29
    Beiträge
    10
    Clans
    [GF] Gothic-Fighterss

    Dvd Rippen

    Dvd Rippen
    jo hallo wollt gestern mal ne dvd rippen .... aber : ich entwieder keinen ton oder auf englisch und ich weiß nciht wie mann das umstellt habe denn dvd ripper ''DaViDeo2'' kennt sich irgendjemand mit dem proggy aus ? hab schon nach ner anleitung gesucht aber ncihts gefunden .... und dann kommt noch dazu das ich die dvds heute wieder zurück geben also pls helft mir

    thx im voraus

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich hab ka davon, aber schau dich mal hier um, da wird dir hoffentlich geholfen

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zum Abspielen brauchst dann wohl divx , wie man die Sprache beim rippen auswählt weiss ich nicht , sorry

  4. #4
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    wieso benutzt ihr auch immer so eine software die ihr nicht versteht oder nicht bedienen könnt

    nehm einfach movie jack (1 oder 2) egal

    leg eine dvd ein starte movie jack wähle den track aus den du rippen willst das ist dann meisstens der der die längsten minuten anzeigt

    untendrunter steht welche sprache oder audioformat und fertig dann auf jack it klicken und mit einem schnellen rechner hast du in 2 1/2 stunden ein mpg file

  5. #5
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    wenn du schon sowas wie moviejack benutzt (-_-) dann aber version 2...damit kannste auch Avi's, vcd, und svcd erstellen....ansonsten rip mit dvd decrypter etc etc.....nandub?

    greetz
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NGE DVD Box
    Von NuKE im Forum Anime und Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 10:26
  2. DVD Player für meinen TV
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 11:36
  3. Dbz Dvd
    Von Shivacat im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 16:47
  4. Dragonball Z DVD ?
    Von Silentx2000 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 00:40
  5. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •