Dvd Rippen

Joined
Jan 31, 2003
Messages
10
Points
0
Dvd Rippen
jo hallo wollt gestern mal ne dvd rippen .... aber : ich entwieder keinen ton oder auf englisch und ich weiß nciht wie mann das umstellt habe denn dvd ripper ''DaViDeo2'' kennt sich irgendjemand mit dem proggy aus ? hab schon nach ner anleitung gesucht aber ncihts gefunden .... und dann kommt noch dazu das ich die dvds heute wieder zurück geben also pls helft mir

thx im voraus
 
ich hab ka davon, aber schau dich mal hier um, da wird dir hoffentlich geholfen
 
Zum Abspielen brauchst dann wohl divx , wie man die Sprache beim rippen auswählt weiss ich nicht , sorry :o
 
wieso benutzt ihr auch immer so eine software die ihr nicht versteht oder nicht bedienen könnt

nehm einfach movie jack (1 oder 2) egal

leg eine dvd ein starte movie jack wähle den track aus den du rippen willst das ist dann meisstens der der die längsten minuten anzeigt ;)

untendrunter steht welche sprache oder audioformat und fertig dann auf jack it klicken und mit einem schnellen rechner hast du in 2 1/2 stunden ein mpg file
 
wenn du schon sowas wie moviejack benutzt (-_-) dann aber version 2...damit kannste auch Avi's, vcd, und svcd erstellen....ansonsten rip mit dvd decrypter etc etc.....nandub?

greetz
 
Back
Top Bottom