+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

DJ programm so was irgendwie

Eine Diskussion über DJ programm so was irgendwie im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Kennt jm nen annehmbares dj programm wo ich so was mixxeln kann^^ aber so als freeware (nein keine illegalen "freeware" ...

  1. #1
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    DJ programm so was irgendwie

    Kennt jm nen annehmbares dj programm wo ich so was mixxeln kann^^
    aber so als freeware (nein keine illegalen "freeware" tauschbörsen)

    so hoffe ihr könnt mir was empfehlen

    mfg martenwrH

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Was meinst du mit mixen? Einfach das du zwei Mp3s hast und die ineinander übergehen lassen kannst? Oder willst du Songs machen? Falls ersteres: Da gibt es zig Winamp-Plugins für, guck einfach mal da.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  3. #3
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Was willst du denn alles damit machen?

    Wenn du einfach nur nen paar Tonspuren zusammenlegen, bearbeiten und mit Effekten bearbeiten willst würde sich das freie Audacity anbieten:

    http://audacity.sourceforge.net/
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  4. #4
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    hab ja keine ahnung was man alles so machen kann^^ so weiß ich auhc nicht was ich machen will^^
    aber nett das ihr so shcnell antwortet

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Naja, das sind ja zwei ganz unterschiedliche Dinge.
    Willst du nur den DJ auf ner Party machen -> Winamp-Plugin oder ähnliches.
    Willst du eher selber Musik machen -> Audacity.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  6. #6
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    schon sleber machen aber audiacity is schon ui^^^
    naja ... bissl rein kommen aber is ne menge arbeit, da sollen solche progs wie musik maker odasowas wohl ienfahcer sein^^

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Die sind tatsächlich einfacher, aber leider nicht Freeware und viel mehr als die mitgelieferten Samples zusammenschütten kann man auch nicht...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  8. #8
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    naja muss vll nen bissl in audacity rein kommen biss nu hörtes sich an als ob meine kopfhörer kapudd wären o0

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Cubasis VST kann ich dir empfehlen

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    meinst du das hier?

    das is nich sooo gaaaanz freeware, wenn ich das (mal wieder) anmerken darf

    naja @threadersteller...du solltest schon mal genauer spezifizieren was du machen willst

    weil.."ich suchn audio-programm"

    das is nich sooo der knüller
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    das ist nicht ganz das richtige ^^ es gibt 1. noch ein lite version und 2. gibt es eine 30 tage trailer version

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    MixMaster 4.X geht auch.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! hab irgendwie im IE was komisches.
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 14:24
  2. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  3. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12
  4. Was soll dass?
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 18:08
  5. WAS NUN LOS???
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •