DJ programm so was irgendwie

Joined
Nov 13, 2005
Messages
1,812
Points
260
Kennt jm nen annehmbares dj programm wo ich so was mixxeln kann^^
aber so als freeware (nein keine illegalen "freeware" tauschbörsen)

so hoffe ihr könnt mir was empfehlen

mfg martenwrH
 
Was meinst du mit mixen? Einfach das du zwei Mp3s hast und die ineinander übergehen lassen kannst? Oder willst du Songs machen? Falls ersteres: Da gibt es zig Winamp-Plugins für, guck einfach mal da.
 
hab ja keine ahnung was man alles so machen kann^^ so weiß ich auhc nicht was ich machen will^^
aber nett das ihr so shcnell antwortet
 
Naja, das sind ja zwei ganz unterschiedliche Dinge.
Willst du nur den DJ auf ner Party machen -> Winamp-Plugin oder ähnliches.
Willst du eher selber Musik machen -> Audacity.
 
schon sleber machen aber audiacity is schon ui^^^
naja ... bissl rein kommen aber is ne menge arbeit, da sollen solche progs wie musik maker odasowas wohl ienfahcer sein^^
 
Die sind tatsächlich einfacher, aber leider nicht Freeware und viel mehr als die mitgelieferten Samples zusammenschütten kann man auch nicht...
 
naja muss vll nen bissl in audacity rein kommen biss nu hörtes sich an als ob meine kopfhörer kapudd wären o0
 
meinst du das hier?

das is nich sooo gaaaanz freeware, wenn ich das (mal wieder) anmerken darf

naja @threadersteller...du solltest schon mal genauer spezifizieren was du machen willst

weil.."ich suchn audio-programm"

das is nich sooo der knüller :p
 
das ist nicht ganz das richtige ^^ es gibt 1. noch ein lite version und 2. gibt es eine 30 tage trailer version ;)
 
Back
Top Bottom