de.vu?

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
doofe frage aber was ist der anbieter für diese gratis-seiten mit .de.vu-endung????

hab ja sonsch keinen der mir hilft eine hp zu bauen *selber ran muss aber von nix ahnung hab*:o
 
www.nic.de.vu
registrieren, weiterleitung eingeben, fröhlich sein...
btw wieso kommste net auf die idee und klickst einfach mal auf den banner der beim schliesen solcher domains auftritt ?
BC
 
hm doll und wie kombinier ich beides?
ich hab doch echt NULL ahnung davon :((
 
Also mach dir rest account bei tripod. Wenn du die Seite gemacht hast, registrierst dich bei nic.de.vu und gib alles an... Ist genau erklärt :)
 
Beispiel:
www.blackcool.de.vu
weiterleitung auf:
http://mitglied.lycos.de/blackcool/index.html

Auf dem Tripod webspace (mitglied.lycos.de/) liegt die komplette Homepage. Nun Solltest du html können oder einfach einen editor (frontpage, netscape composer, dreamweaver) benutzen. Frontpage und Netscape sind 4 free und für den Einstieg ganz akzeptabel. Muss dir halt den Quelltext anschauen und somit langsam html lernen.

PHP:
 <html>
<head>
<title> Katja's Page</title>
</head>
<body bgcolor="green">
<font face="arial" size="2">
Hallo, dies ist die Homepage von Katja
</font>
</body>
</html>



Hier maln kleines Beispiel.
BC

Sieht dann so aus:

Code:
<html>
<head>
<title> Katja's Page</title>
</head>
<body bgcolor="green">
<font face="arial" size="2">
Hallo, dies ist die Homepage von Katja
</font>
</body>
</html>
 
Nun Solltest du html können oder einfach einen editor (frontpage, netscape composer, dreamweaver) benutzen.

ok das wars... :(( :((

hmpf.. ok, also tripod nick machen..

äh sind die bekloppt? "
Dieser Username ist nicht möglich. Er muss mindestens 3 Buchstaben haben und kann aus Buchstaben (A-Z, a-z) und Zahlen (0-9) zusammengesetzt sein. Leer- und Sonderzeichen können nicht verwendet werden" und das auch nach dem 234857 versuch... *KOTZ*

hab mitgezählt.. bin bei 27ste version... *eigentlich kein bock mehr hab*
so und jetzt sage mir einer etwas, was in diesem SCHEISS saftladen akzeptiert wird
 
doppelpost hin oder her aber ich krieg die krise, selbst die eigens von dieser pisseite vorgeschlagenen Accounts funzen nicht, ticken die noch sauber???? ich bin kanpp davor denen ne verdammt miese Mail zu schreiben.... ar***lö****

Edit:_OMG... die 67ste Variante hatter gefressen, ihr dürft gratulieren *_*

nochmal edit: sorry aber sowas bringt mich an den rande des wahnsinns.. *wagh*


:eek
 
Last edited:
Tu mir den Gefallen und benutze ja NIE Frontpage :scared

Ansonsten noch ein kleiner Tip: Bei der de.vu Adresse kann man auch den Popup in den Einstellungen austellen, kein Plan warum das so viele vergessen ;)
 
Back
Top Bottom