+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bilder brennen

Eine Diskussion über Bilder brennen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie kann ich Bilder brennen, ohne dass sie aufm DVD PLayer alle wild durcheinander gewürfelt sind irgendwie wirft der dvd ...

  1. #1
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW

    Bilder brennen

    Wie kann ich Bilder brennen, ohne dass sie aufm DVD PLayer alle wild durcheinander gewürfelt sind

    irgendwie wirft der dvd player immer alle bilder durcheinander, da is ncihts mehr mir chronologisch gucken.... was kann man tun?

    nicht wirklich was oder?



  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm versteh' ich nicht ganz

    Eigentlich werden sie doch auf dem Ziellaufwerk ähnlich angeordnet wie auf dem Quelllaufwerk. Ich persönlich nutze CDBurnerXP, und dort ist das zumindest so. Außer natürlich, du änderst auf dem Ziellaufwerk manuell etwas an der Reihenfolge der Bilder. Eine "Sortieren nach Name"-Funktion sollte es in einem guten Brennprogramm ebenfalls geben.

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    die sind auf der CD nach namen sortiert, also machts brennprogramm.
    Aber auf nem DVD player sind die dann alle durcheinandergewürfelt ....
    liegt imo am player

    denke das kann man selbst wohl ncihts machen aber erstma fragen bevor mans hinnimmt ... :>



  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    achso, auf dem DVD Player

    hatte ich etwas vercheckt, weil du in der Überschrift von brennen geredet hast Wenn du die CD/DVD in den PC schmeißt und sie dort richtig angeordnet sind, liegt es natürlich am Player. Check' mal das Manual, eventuell kann man ja an der Abspielroutine des Players etwas verstellen.

    Hab leider mit DVD Playern selbst keine große Erfahrung; ich schließe einfach meinen TV an den PC an und spiele damit ab

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo ich denke auch im player gibt es sicher so eine funktion ähnlich wie bei Musik mit "Zufälliger" Reihenfolge....

    bzw evtl spielt er sie auch nach Erstelldatum ab oder sowas, aber das solltest du irgendwo einstellen können, fragt sich nur wo
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    versuch mal obs mit Zahlen vor den Titeln funzt ggf

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    naja die heissen ja immer DSCI0000, 1 , 2 also wenn der kack player einfach alphabet machen würde würds jawohl gehn -.-



  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    VOR dem DSC die Zahlen bei MP3 CDs ging das bei mir immer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. braucht ihr noch bilder?
    Von RaDeOnX2 im Forum TGA - The Galaxy Alliance
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 20:53
  2. Brennen
    Von {ufp}Iowa im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 19:00
  3. user bilder
    Von DaNieL im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 12:27
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •