Bilder brennen

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



Wie kann ich Bilder brennen, ohne dass sie aufm DVD PLayer alle wild durcheinander gewürfelt sind :?

irgendwie wirft der dvd player immer alle bilder durcheinander, da is ncihts mehr mir chronologisch gucken.... was kann man tun?

nicht wirklich was oder?
 
hmm versteh' ich nicht ganz

Eigentlich werden sie doch auf dem Ziellaufwerk ähnlich angeordnet wie auf dem Quelllaufwerk. Ich persönlich nutze CDBurnerXP, und dort ist das zumindest so. Außer natürlich, du änderst auf dem Ziellaufwerk manuell etwas an der Reihenfolge der Bilder. Eine "Sortieren nach Name"-Funktion sollte es in einem guten Brennprogramm ebenfalls geben.
 
die sind auf der CD nach namen sortiert, also machts brennprogramm.
Aber auf nem DVD player sind die dann alle durcheinandergewürfelt ....
liegt imo am player

denke das kann man selbst wohl ncihts machen aber erstma fragen bevor mans hinnimmt ... :>
 
achso, auf dem DVD Player

hatte ich etwas vercheckt, weil du in der Überschrift von brennen geredet hast ;) Wenn du die CD/DVD in den PC schmeißt und sie dort richtig angeordnet sind, liegt es natürlich am Player. Check' mal das Manual, eventuell kann man ja an der Abspielroutine des Players etwas verstellen.

Hab leider mit DVD Playern selbst keine große Erfahrung; ich schließe einfach meinen TV an den PC an und spiele damit ab ;)
 
jo ich denke auch im player gibt es sicher so eine funktion ähnlich wie bei Musik mit "Zufälliger" Reihenfolge....

bzw evtl spielt er sie auch nach Erstelldatum ab oder sowas, aber das solltest du irgendwo einstellen können, fragt sich nur wo :)
 
versuch mal obs mit Zahlen vor den Titeln funzt ggf
 
naja die heissen ja immer DSCI0000, 1 , 2 also wenn der kack player einfach alphabet machen würde würds jawohl gehn -.-
 
VOR dem DSC die Zahlen bei MP3 CDs ging das bei mir immer
 
Back
Top Bottom