Background

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Hey habt ihr noch verbesserungsvorschläge für meinen Desktopbackground. Tools oder sowas alles erwünscht!
 

Attachments

  • Background.JPG
    Background.JPG
    144.2 KB · Views: 26
Ich persönlich finde die Schrift zu groß, und die sollte waagerecht sein :)
 
Ich würde dann dohc noch den 2. Arm sichtbar machen xD ^^

sieht nen bissel krüpellig aus mit nur einem arm xD ^^
 
Worum geht es dir genau? Um dein Desktophintergrundbild oder Programme(Tools)?
Ich meine es gibt ungefähr 100000000000000000000 Programme aufm Markt^^

Sollte es um Tools gehen, hier mal nen nützliche Freeware Liste: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=38468

Und zum background an für sich: Mir gefällt er ganz gut.
 
Last edited:
Crash es geht nur um den Hintergrund (Wallpaper) soweit ich das verstanden haben :o
 
-=rabbitbrain=- said:
Crash es geht nur um den Hintergrund (Wallpaper) soweit ich das verstanden haben

Sexb0mb said:
Hey habt ihr noch verbesserungsvorschläge für meinen Desktopbackground. Tools oder sowas alles erwünscht!
QED


Also für mich wär es wichtiger die Taskleiste noch zu funktionalisieren. Hab ich zumindest so. Mit 3 versch. Symbolleisten.
Die Sidebar kannst du ja auch noch beliebig erweitern, da gibt es ja 100 Möglichkeiten, aber ich würd sie nich so übervoll machen, aus ästhetischen Gründen.
 
viellleicht die leiste im barca style ?? :o

€dit das hat sich glaube ich erstmal bis zum 29.6 erledigt :o
ich möchte nicht auf dem bann herumhacken oder etc. ich möchte dies nur kurz erwähnen ;) thx
 
Last edited:
Back
Top Bottom