Auf anderen PC greifen

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
Hallo , ich hatte vor langer Zeit mal ein Prog ... wenn das jemand anderes auch auf dem PC hatte und zugestimmt hat konnte ich bei ihm die Maus bewegen und sachen machen , weiß jemand wie das heißt ?
 
Remotedesktopverbindung

%SystemRoot%\System32\mstsc.exe

Stellt eine Verbindung zum Desktop eines anderen Computers her und ermöglicht die Ausführung von Anwendungen von einem anderen Ort aus.
 
Oder aber VNC is ganz nett, eig besser als der Remotedesktopwirlassenallevirenreinweilm$. :)
 
Ist mir unter dem Namen "Hamachi" und "LogMeIn" bekannt
 
Teamviewer ist bequemer als die win remote freigabe und freeware.
 
hamachi ermöglich doch nur ein virtuelles lan-netzwerk übers internet :/
 
Gibt ma ip :p

Nein ich hab sowas nicht wie kann sich sowas denn holen würd mich mal interresieren an sowas:D
 
Back
Top Bottom