5.1 Suround Sound

Joined
Jun 10, 2005
Messages
118
Points
0
HI @ All

ich such ein kabelloses 5.1 System.

kene des logi z 5450 aber des soll net so doll sein

kennt jemand ein gutes set?
 
kabellos .. hmm nö .. aber das teufel concept e ist mit kabel für nur 89€ zu haben .. und bei der leistung für den preis kann man auch kabel verlegen ;)

www.teufel.de
 
Ich schreibs mal hier hinein. Ich habe mir ein 5.1 gekauft aber ich habe beim Musik hören und bei CSS zb keinen 5.1 Sound sondern nur 2.1. Habe im Windows bei " Sound und Audiogeräte " schon 5.1 eingestellt und im Soundmax auch. Habe ne Onboard Soundkarte und die Soundstation Logitech x 530. Bei CSS ist auch 5.1 eingestellt aber funktioniert nicht, kann jemand helfen?
 
hast du geguckt ob die Einstellungen auf 5.1 auch nach Spielbeginn bleiben?
 
Last edited:
mit ner onboard soundkarte willst du css eax daddeln oder wie ?
 
Thunderskull said:
hast du geguckt ob die Einstellungen auf 5.1 auch nach Spielbeginn bleiben?
Ja bleiben auf 5.1

hAqueE said:
mit ner onboard soundkarte willst du css eax daddeln oder wie ?
Hatte ich eigentlich vor... ja ich muss mir mal ne Audigy holen :(

Thunderskull said:

Hmm werd ich nicht richtig schlau draus sry :/ ( Schulenglisch :( )
 
Ich freu mich das dus hinbekommen hast nur such ich hier imma noch ne 5.1 anlage.
 
Wenn du mit den Kabeln leben kannst, dann nimm die, die dir hAqueE empfohlen hat, was besseres bekommst du für den Preis nicht.
 
Back
Top Bottom