3gp player

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
hey Leute

habe mir den Nokia Multimedia Player besorgt und wollte damit das eine vid da öffnen habs in 3gp umgewandelt damit es 16,2 mb werden waren vorher 3 gb soo

dann wenn ich öffnen willl kommt diese fehler meldung

Unbenannt.JPG
 
Hast du die Datei schon irgendwo geöffnet?
Die Fehlermeldung besagt, dass die Datei von einem anderen Programm/User verwendet wird.
 
nein nicht das ichwüsste
sony vegas hatte da nen anderes vid
 
www.zamzar.com konvertiert dir zuverlässig alle formate, auch aus onlinestreams, ohne download, einfach per webinterface
 
Super hatte ich schon

aber der Sagt mir immer die Fehlermeldung das mein pc kein xp hat und so nich abspielen kann nach mehreren neuinstallationen hats auch ncith geklappt

zamzar probier ich mal und media auch
 
Back
Top Bottom