anmeldung für die liga

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
ok wer sich zutraut bei der 1. off. dt. renegade liga mitzumachen der sollte sich mal hier anmelden:

http://www.renegade-liga.de

nur wer auch wirklich angemeldet is kann nächsten monat bei dieser liga für unseren clan mitspielen !
 
ich weiß nicht ich glaub ich bin noch zu schlecht für ne liga andererseits wärs ein gutes training
 
hmmmm ... ich glaub ich lass das weil bin noch zu schlecht und dann gleich ne liga ....
 
wtf meldet euch an !! is ja erst nächsten monat ..
und ersatzspieler brauchen wir sowieso auch noch :)
 
hast du unsren clan schon angemeldet ? Naja hab noch nie ne liga mit gemacht kann mich ein0r noch aufklar0rn >?


Weil da steht irgendwie clan anmelden oder kann auch normal , wenn wo?

thnx 4 help
 
clan is schon angemeldet.. du musst dich dort praktisch nur registrieren und danach in dein userprofil einloggen, den clan aussuchen und ein password eingeben, welches ich gleich ins interne posten werde. wenn ihr die registrierung ned auf anhieb findet sucht nen bisschen kleinen tipp sie is auf der linken seite oben ansonsten schaut euch halt nen bissel um ihr seid ja schließlich schon fast erwachsen :) [ bin selber sauer das ich auch saulange gebraucht hab um mich auf der unübersichtlichen site wo die haben zurechtzufinden :) ]
 
Cookie sind in deinem Internet Browser deaktiviert! Bitte aktiviere die Cookies in deinem Internet Browser (Internet Explorer .....)!

Kann mich ned einloggen obwohl alles richtig eingestellt ist ......
 
k bin mich gerad des anmeldens warte nur noch auf pw von denen^^
 
wtf wieso krig ich mein pw net zugeschickt???
bzw wozu brauch ich das ueberhaupt? hab doch eins angegeben un das von clan hab ich auch aber wtf die wollen mir noch eins schicken lol?
 
yo , die ham wohl doch noch paar probleme auf dem board bzw. der site ...

Dann hab ich mich mal mit einem in verbindung gesetzt der meinte es würde bei mir net gehn mit dem anmelden also für account konfig weil ich winXP hab LoL?

Naja wie auch immer solln ihre scheisse mal geregelt bekommen ...
 
wtf hab doch auch XP und bei mir gings..
btw saleh wenn du pw angeben musstet versuch dich doch mal mit diesem einzuloggen ;)
zocka: nah ned nur mit mir ^^ ich hol noch n paar absolute owner zu uns ^^

dann werden wir die liga sicher ownen tun :)
 
bah dann mach trainingsclan für mich! ich will net mit leuten die saugut spielen weil dann brauch ich nix mehr machen und bleib immer schlecht!
 
lol wie gesagt wir brauchen wahrscheinlich noch paar ersatzspieler .. es werden sicherlich mal welche vom 'stammteam' fehlen.. wenn ned wirst halt gezwungen.. und wehe du machst nix in den games :shout: ;)

engis sind schließlich auch wichtig oder jemand der auf die base aufpasst !
 
wieso sollte ich spielen und nix tun? dann wär ich ja blöd ich geb eh immer mein bestes.
das einzige wo ich wütend werd is wie gestern bei laggen³³³³³ servern. ich hab gerstern flamtank und hab damit 3 buggis zerstört und die fahrer gekillt. naja ich fahr so und bleib zw. 2 steinen hängen. dann kommt einer mit normalen mg und ich denk mir lol denn nall ich auch noch ab! aber nein ich ich fahr und fahr rückwaärts (soviel das ich eigentlich schon in gegnerischen basis sein müsste) aber ich lande immer wieder zw. den 2 steinen . hab dann wutausbruch , rumgeprüllt, bildschim getroschen aber geholfen hats nix der hat mich seelenruhig abknallen können (das mit einer einfachen mg!!!) weil ich immer wieder zw. den steinen mit dem tank gelandet bin! is eine frechheit sowas! ich könnte bei ww amok laufen :shout:
 
ya isn scheiss bug. oder wenn du nen tank bestellst und du willst losfahren und plötzlich explodiert der tank und du bist nur wie: wtf! is mir letztens gleich 3 mal in nur einem game passiert heh
 
naja aber es macht eh nix weil von meinen games kein einziges in der ladder ist. das is ja wohl ein witz hab noch kein einziges spiel stehen bah!
 
lol seit ihr n0rb3rts ;) der explodiert wenn ihr auf der fick rollbahn seit oder noch zur hälfte oben wenn flugzeug kommt und die nächste einheit auf euch landet oder sonstwas geht euer fahrzeug flöten :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom