pogen ^^

Es hat unf-unf gefunden.

Ist übrigens auch asbach und erspar dir das öffnen noch mehr neuer Threads mit den alten schund;)
 
ähm was gibt' n da zu lachen? Das noch noche ne harmlose Art zu pogen, aber trotzdem, halt das mal 4,5 Stunden bei 2 oder 3 bands durch, dann darfse weiterlachen .^^
 
aaaaaaaaaaaasooooo jetzt peil ich gerad ma das dasn game is :D

wie geil....ja zu Hause is dad so ne Sache mit pogen ^^
 
es hat wirklich unf unf gefunden nils =)
mir war halt langweilig und ich wollt euch an meiner freude teilhaben lassen ;)
 
Hmmm zu zweit geht das schon ganz digge ab ...... .^^


btw pongo unf unf ist ranzig und alt bitte spam hier net alles so zu alter ich komm kaum mitm schreiben voran ^^
 
ich hasse pogo un diese spaggn die áuf partys bzw konzerten rumpogen, ich meine ich hab nix dagegen wenn se es auf nem konzert machen wose unter gleichgesinnten sind ist mir das ladde aber wenn an karnival ne coverband spielt und ein lied spielt was in richtung punk geht dann alle langhaarigen bombenleger meinen rumpogen zu müssen könnt ich kotzen.
meiner meinung nach suchen die nur stress bzw wollen aufs maul....:flame
 
hm und du, bounct oder ravest du ? bissel toleranz muss in der heutigen gesellschaft schon da sein ;)
 
lol sicherlich nicht, tut mir leid aber da bin ich 100% anderer meinung, ich könnt mich an denen vergessen wenn die da mit irhren springern rumhüpfen, versifft wie die meisten sind und dann einem auf die füsse treten, oder einen die ganze zeit anspringen, ich meine wenn die das auf ihren partys machen is mir das ladde....

und raver sucken auch, ne quatsch will hier nicht alles schlecht reden^^
aber ich lasse mir nicht anhand der musik die ich höre in ein klischee pressen:-)

und da man leute nicht nach ihrem aüsseren beurteilen soll sag ich mal weiter nichts zu diesen pogo fritzen^^
 
pogo-fritzen tragen aber äußerst selten Springerstiefel :wand

Das sind dann eher andere, die gesitig, nicht vom aussehen her total versifft sind :nono
 
ahjo, :wlcome back Felix, pls bleib uns recht lange hier im uf erhalten, scheiß auf die bastarde die sich mit jedem Satz blamieren...
 
lol
ich wussde das tzu was dazu schreibt^^

btw jetzt bleib ch für immer im forum, oder für immer weg^^
während ich gebannt war hatte ich beleidigende pm´s mim uf mod :-P und Rebell^^

Und nochma zu dem pogen triss, doch es machen auch die mit den springern(mit den roten schnürsänkeln :-P)

also ich will nicht das hier jemand was falsch versteht^^
ich hab nix gegen punks und sämtliche kulturen die in diese richtung gehen^^
 
die mit den ROTEN Schnüren sind inner Regel doc-martens, das sind DOCs, Chacks oder whatever, aber keine SPRINGERSTIEFEL, die sind höher, haben meistens noch Stahlkappen, sidn eng geschnürt, haben weiße Schnürsenkel und der Träger hat die Intelligenz einer Billiadkugel, was er mit seiner Frisur zum Ausdruck bringen möchte...
 
nein nein nein nein²
frag doch scotch^^
ich glaub der hat auch welche?!?!?!
aber wie dem auch sei, willst du mir damit jetzt klarmachen das deiner meinung punks keine springer tragen???
also unter punk fällt für mich alles mit chucks und/oder langen schwarzen haaren^^
 
Back
Top Bottom