Green Day

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
dank 4**** hab ich für alle von euch die gerne Green Dayhören und nicht bis zm 27. auf das Album warten wollen diesen schönen Hyperlink eingebaut. Have fun with it ;)

ps.: Jeder ders saugt kann mir ruhig mal ne positive Bewertung reinhauen :D
 
tzu meine geliebter würd dir 10000 gute bewertungen geben....wenn ich wüsste wie^^
najo aba greenday bascet case(wie man das au schreiben mag) hat gebockt, der neue kram is eher zZzzZzzzZz
 
jo stimmt scho. Aber fand die Single ganz nett, hör das Album gerad erst. Bewerten tust du auf dem Stern unten links unterm Forumnstyle neben dem Knopf. Bei mir passiert dummerweise nichts beim draufklicken -.-
 
Last edited:
Also Blacky ich erklärs dir:

Du klickst jetzt links von meinem Beitrag auf den gelben Stern! Dann gehst du auf: Positive Bewertung abgeben, packst n schönes Comment rein und schon bekommt man n paar Renoméepunkte!

Hach, für die nette Erklärung musst mir jetzt echt ne pos. Bewertung geben,oder?^^
 
ok, hat sich erledigt, die Seite auf der alle tracks des labum mit 320kb/s +covers standen is irgendwie weg...bestimmt zuviel traffic ^^
 
unter green day verstehe ich aber was anderes als musik.
Denke das wort Weedend klärt sich selbst
 
armes kind, leg dir mal ne allgemeinbildung zu, die über gras hinausreicht ;)
 
omg was hat das mit allgemeinbildung zu tun????
nur weil du nicht in der lage bist eine gramtikalische korrekte artikulation zu implizieren , musste mich hier nicht dumm anmachen.

ich habe lediglich meine fantasie zu den wörter green day geäußert.

guck mal deine frisur tzu. leg dir mal ne allgemeinbildung zu -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 
ahahaha.
mit 12 hab ich mich auch immer bei jedem kleinem scheiß direkt persönlich angegriffen gefühlt. Mach ne Umfrage unter 1000 Deutschen im Alter von 16-20 Jahren und du wirst feststellen, dass 90% von ihnen die Band Green Day kennen. Zum Thema Deutschkenntnis/Grammatik: "es IrgenTwo nach Gras riecht".....owned.
 
Last edited:
green day ist und bleibt die beste band die es gibt und je geben wird. :D
 
b taig du hast den vogel abgeschossen besonders das mit dem implizit....gug ma was impliziet heisst und du wirst sehen das es rein garnicht zu deinem post passt, got pwned???????????????????????????

b00000000000000000000n^^
 
lol black.
esg kam nicht auf den sinn des satzen an wollte nur mal was von meinen deutsch kenntnissen prallen.


@tzunami, du hast ne weltbildung wie ein Feldweg.
Es kommt nicht auf das alter an sondern auf seinen musikgeschmack. Kennst du Takloss??
Ich bin keine 12 du boon.
Und die gramatik ist so schon richtig. Du kennst das Lied doch gar nicht bzw was ist denn falsch?
 
das meinte ich ja eigentlich mit so nen bischen mit "Allgemeinbildung" (je länger man das Wort betrachtet, desto schwuler siehts irgendwie aus oO) haben. Ich find' aggro/sido/bushido/btight usw fabrizieren den letzten Dreck, das is meine Meinung, liegt bestimmt an meinem Musikgeschmack. Trotzdem hör ich auch ziemllich viel Musik die nich unbedingt in meiner Geschmacksrichtung liegt, einfach weil's mich interessiert, was andere toll finden. Und um nich so ignorante Kommentare abgeben zu müssen, wenns um Musik aus anderen Stilrichtungen geht.

Das Lied hab ich ne Woche lang 5x am Tag im Urlaub gehört und man kann da nix zur Grammatik sagen, weils ja ne Art Dichtung is, die so ne Art von Reim darstellt, da werden die Wörter eben so aneinandergereiht, wie's am besten klingt. Trotzdem wird irgenDwo mit D statt mit T geschrieben, das meinte ich ;)
 
tjo, also in jedem beitrag von dir hier b tight ist mind. ein satz dabei der völliger nonsene ist und bei jedem normalen menschen dazu führt, das einem graue haare wachsen^^

...wollte nur mal was von meinen deutschkenntnissen prallen.....

es heisst ich wollte nur MIT meinen deutsch kenntnissen prallen
oder
wollte nur was von meinen deutschkenntnissen preisgeben^^
 
blub ja sir blub
Kann mich halt nicht konzentrieren wenn eine frau an mir rumspielt :D
 
Green was oO kan black nur zustimmen :D

ich kenn nur The Green Mile ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom