uhrzeit

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
ähm leuz schaut euch mal die uhrzeit an hab nämlich ein thema um 13 urh eröffnet und es stand 11:55 weiss nicht vielleich twar das was andres aber könnts euch ja mal anschaun is eh nix weltbewegendes
 
...

hehe genau so sehe ich das auch l0l
Oben rechte iss ne uhr ja du hast recht
die geht falsch aber das geht sie schon neeeeee
ganzzzzzeeeeeeeeeeeeeeee weileeeeeeeeeeeeeee
;) :p ;) :p
 
heh jup die geht falsch... ist ned so wichtig aber wäre schön wenn sie einmal gehen würde :roll:
 
stand zwar auf CET bzw. WEZ, also unsere zeit, aber der server hat ein offset time von +1 von alleine, deshalb kann man das auf WEZ lassen, also GMT Greenwich mean time.
 
Junx hier geht garnix flasch geht mal in euer Profil und gebt mal die richtige zeitzone an !
 
Back
Top Bottom