-g-g-

Joined
Nov 13, 2002
Messages
437
Points
0
Also, da ja vor kurze noch der Aufruf bestand G-Strichler zu plaetten, habe ich da so nen Heini angegriffen. Dieser hat sich folgendermassen geaeussert:

Ich hoffe, dass mein Antwort im Ton passend war. (Ich habe kriegsaehnliche Verhaeltnisse angenommen...)

Der G-Strichler:
"he was soll der scheiss!!!!!sei blos froh wenn das eine spionage sonde [war natuerlich keine] ist sonst schlagen die -G-G- mit geballter kraft zurück! "

Ich:
"Dies ist ein Spiel!!!
Bitte vergiss dass nicht.

Wenn ich meine, Dir eine Sonde schicken zu muessen, dann mach ich das und wenn ein 41 Punkte Mopel meint sich darueber aufregen zu muessen, dann kann er gerne nen Grund zur Aufregungung bekommen.

Weitere Beschwerden bitte an meine Admins!

MfG,

Goethe"

--> Mir ist klar, dass das total arrogant und ueberheblich klingt, aber so soll es auch rueberkommen.
 
Last edited:
typischer goethe stil aber die "mopel" sind schon ziemliche volltrottel passiert mir auch öfters
 
Ein anderer hat mir zum Beispiel ne Nachrichtig geschrieben, die im Ton viel freundlicher war und mich einfach nur darum gebten, dass ich ihn nicht mehr angreife. Wenn ich nen guten Tag habe, dann ist das viel effektiver. Ausserdem wird die Stimmung im Spiel dadurch einfach angenehmer. Ich finde es naemlich echt nervig, wenn irgendwelch schlechten Verlierer sich ueber dieses Spiel so aufregen, dass sie gleich zu Kraftausdruecken greifen muessen und ihre Drohungen hin und her schleudern muessen. Ist ja klar, dass so ein bisschen Gebell auch mal drin sein muss, aber beim allerersten Angriff, wenn man selbst weder Defs noch Flieger hat (man sich also echt nicht wundern sollte), finde ich das einfach nur unnoetig.
 
hehe goethe prima gem8 ^^

zuerst müssen sie mal aktionen machen net immern ur dumm reden
 
Die Strichler immer

Die G-Strichler labbern immer groß rum und machen dann irgendwann mal was.
Halt einfach ------- Fuck!
Der Ton war voll okay!
 
Habe noch ne stilistisch erstklassige Nachricht von nem KGSler bekommen (den habe ich aber echt nur gescannt):

Nachricht von 1:167:27 (max)
Betreff spionage
Nachricht das war das erste und letzte das eine deiner sonden mich erreicht!

-----

eLEETe


Hierauf traten bei mir verstaerkte Schweissausbrueche aus und ich habe meinen Account geloescht...:lol
 
LOL

Na klar, hät i au gmacht. :lol
Hast natürlich megamässige Angst gekriegt, oder?
I auf jeden Fall.
Sind halt einfach diese Strichmenschgele, über die kann ma nur lachen.
Irgendwie is im Forum it viel los.
 
Sagt mal, kriegt ihr noch irgendwas mit?
Richtig: dies ist ein Spiel!!!
Aber alle MITspieler sind auch Menschen!!!
Also, was soll er Scheiß?!?!
Man kann auch innerhalb eines Spiels die Nettiquette wahren!
Ich kenne keine "Mopel", und G-Stricher sind mir extrem egal, aber auf anderen rumzutrampeln oder sie verbal bzw. persönlich anzugreifen kann doch nicht das Ziel von SuN sein, oder? Wenn dem doch so sein sollte, berichtigt mich bitte!

P.S.: ich kenne aufgrund meiner erst kurzen Spielzeit natürlich keine Hintergründe - wenn es da also alte Fehden geben sollte, relativiert sich die ganze Geschichte natürlich!
 
Ich weiss nicht wo da das Problem liegt, wenn wir uns ueber die lustig machen. Ich kenne keinen von diesen Leuten persoenlich und mache mich somit nur ueber die Spieler und nicht die Menschen lustig. Weiterhin verwende ich keine Schimpfwoerter und reagiere in der Regel einfach nur mit Humor oder auch einfach mal gar nicht.
Ich finde aber, dass es durchaus erlaubt sein sollte, Nachrichten, vor allem wenn ich oder unsere Allianz durch diese verbal angegriffen werde, ins Forum zu stellen. Ist ja nicht so, dass ich jede Nachricht die an mich geht gleich veroeffentliche (habe ja in diesem Thread auch von einer freundlichen Nachricht gesprochen, die ich nur sinngemaess wiedergegeben habe).
Ausserdem finde ich es nicht schlimm, wenn man in einem Spiel ein wenig aufeinander herumhackt (natuerlich sollte man dabei Grenzen wahren), solange man sich eben nicht einfach nur beschimpft. Meiner Meinung nach hebt es den Spielwert, wenn manche Gruppen eben die Boesen und manche die Guten spielen bzw. als solche gelten. Hieraus entwickelt sich normalerweise ein schon nahezu politisches Geschehen und es kommt zu einer Gruppenbildung(wie z.B. Gruendung von Meta-Allianzen), die dem Spiel mehr Tiefe verleiht (also nicht nur hin und her schicken von Zahlen).
Wenn ich also ueber andere Spieler herziehe, dann versuche ich mir nicht kuenstlich irgendein Feindbild aufzubauen, sondern einfach ein wenig Konkurenzkampf zu entfachen. Trotzdem werde ich in Zukunft versuchen Deine Einwuerfe im Hinterkopf zu behalten und mir manche Schritte dann doch zweimal zu ueberlegen.
 
Last edited:
Ich versteh das auch nicht

Sioux, kanns du mir mal verzählen, was daran so schlimm sein soll.
Klar ist es ein Spiel.
Greift irgendjemand hier andere Spieler persönlich an?
Ich kenn a paar Spieler persönlich.
Man muss doch nicht alles ernst nehmen, was an Messages rumgeht, oder?
Einige Mails lies ich nur amal durch, amüsier mich über die Typen und schreib (wenn ich bock hab) zrück.
 
hm, also, ich werde in letzter zeit auch recht häufig von denen beuscht. das dumme is, die kommen immer genau dann, wenn cih wieder fast genug hab um zu forschen.
weiß, is unverschämt, aber kann mir eventuelle ienr helfen?
 
Unverschaemt ist das gar nicht. Wer greift Dich an? Also welche Koordinaten hat er/sie?
 
Sagt mir mal bitte die Leute die euch angreifen ich werd mich dann mit dem Admin von denen mal auseinandersetzen mal schauen was sich machen lässt. Greift erstmal noch nicht an baut lieber eure Minen aus und baut vorerst nicht soviele Schiffe!!!
 
Sehe ich anders. Ich bin mir zwar nicht sicher, wen Du hier ansprichst, aber ich kann mittlerweile Falcons bauen und wuesste nicht, warum ich darauf warten sollte, dass andere mich angreifen.
Auch generell gesehen bringt raiden mehr als sich einzubunkern. Normalerweise sind die Spieler vorne, die als erste Flieger haben und andere raiden, kleinhalten und sich von deren Kosten dann bessere Flieger und im Endeffekt dann auch Minen etc. bauen.
Ausserdem ist einbunkern bei weitem nicht so lustig wie angreifen, aber das nur nebenbei.:kek
 
da muss ich goethe voll zustimmen.:smokin:D
und gegen die attacker von teimo sollte man meiner meinung nach was unternehmen. es kann ja nich angehn, dass die einen von uns einfach so plündern dürfen.:flame
 
udn meien erst ;-)

hab heute ne super nachricht bekommen!

Hi Teimo,

wie es scheint baue ich meine Flotte schneller und effektiver auf als Du Deine Verteidigung. Ich möchte Dir ungern den Spielspaß rauben und Dich zu meiner Farm erklären. Deswegen würde ich Dir einen persönlichen NAP/Handelspakt mit militärischer Unterstützung, falls der andere angegriffen wird anbieten. Da mir durch Einstellung meiner Plünderungen viele Rohstoffe verloren gehen, möchte ich gerne täglich einen Transporter voll Rohstoffe (40% I/40%H/ 20%O2) als Tribut von Dir. Vorerst einen kleinen sprich 600 I/600H/300O2, wenn ich dann den Hover3 entwickelt habe (bestimmt noch min. 14 Tage), dann einen großen Transporter (3000 I/3000 H/ 1500 O2). Das mag jetzt sehr unverschämt von mir klingen, aber ich denke es ist ein faires Angebot. Du hast Ruhe von mir, kannst handeln mit mir, ich kann Dir im Ernstfall mal schnell 25 Flieger zu Verteidigung schicken und die Tributzahlungen sind viel billiger als Deine Verluste durch Plünderungen und Wiederaufbau Deiner Türme.

Laß Dir das mal durch den Kopf gehen. Falls Du damit einverstanden bist können wir auch gerne über den Verkauf von Fliegern (im Moment Raven, später Eagle) sprechen. 5 für den Preis von 6 und inkl. Porto und Verpackung ;-).

Ciao Hägar

-----

Das Licht des Ostens strahlt hell!


Nett, oder?
Der is bei mir im Land.

1:124:9

Seine allianz is die 13.

die von g-g halten sich moemntan zurück! er is der einzige, de rmich jetzt immer vorbeischaut. Kann aber jetzt endlicha cuh ravens bauen. mal schaun
 
Ich sage, das stinkt zum Himmel!:flame
da sollte sich dringend einer der admins mit dem diplomat der 13 in verbindung setzen. Aber sowas halte ich persönlich für ne schweinerei, gegen die man etwas machen muss!:kek
 
Schick dem ja nichts. Wenn hier einer Schutgeld erpresst, dann sind wir das. Schicke dem gleich mal ne Sonde vorbei - das ist die beste Diplomatie.
 
Back
Top Bottom