+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Buendnisse?!

Eine Diskussion über Buendnisse?! im Forum SuNriser Hauptquartier. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Nur mal so ne Frage: Mit wem sind wir jetzt verbuendet und mit wem nicht. Kann es sein, dass sich ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser

    Buendnisse?!

    Nur mal so ne Frage:
    Mit wem sind wir jetzt verbuendet und mit wem nicht. Kann es sein, dass sich das auf unserer Ally-Seite jeden Tag aendert.

    Ich meine: UNIque, STAR, Wing OT
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  2. #2
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    sry es is so das jeder admin anderes haben will und so kanns net weitergehen

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ja, das Gefuehl habe ich auch schon gehabt. Ich will mich hier ja nicht dauernt negativ aeussern, aber ich denke doch, dass es so besser ist, als sich im Stillen aufzuregen und nichts zu erreichen.

    Speziell bei den Buendissen (bzw. den angestrebten) sollte doch etwas mehr Durchsicht also mehr an Informationen da sein (ich erzaehls auch keinem mehr weiter ).

    Sehe ich das richtig, das wir mit SoD einen NAP haben und dass OT unser Wing ist. Was ist denn jetzt mit STAR passiert - sid wir noch verbuendet? Und was ist mit dieser UNIque Meta?
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    alles sehr gute fragen. das würd mich jetz auch mal interessiern.
    einmal ein klares statement würde uns allen ja reichen

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    wie wärs wenn sich um Bündnisse ein Diplomat von uns kümmern würde. Wie könnten ja einen wählen oder die Admins könnten einen bestimmen der das dann immer alles auf den neusten Stand bringt

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Sind das denn nicht typische Admin Aufgaben? Sonst haben die ja bald gar nichts mehr zu tun
    Ich finde, dass Buendnisfragen zu den wichtigsten Fragen in diesem Spiel ueberhaupt gehoeren und bin der Meinung, dass das nicht von einem einzelnen (gewoehnlichen) Member alleine bestimmt werden sollte.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    tja wie mans sieht aber ich find das wenn es zuviele sind die Bündnisse aushandeln einfach dre überblick fehlt.

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Das ist natuerlich richtig. Diese Probleme soll es ja bei uns auch schon gegeben haben. Aber bei 3 Admins sollte eine Absprache eigentlich noch drinn sein. ---> Haben ja jetzt auch schonmal ein deutliches Ergebnis!!!
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •