+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

PT vs PP (Träger/Hetzer Spam)?

Eine Diskussion über PT vs PP (Träger/Hetzer Spam)? im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Hi, wir haben vor kurzem gegen ein PP Team gespielt und naja und wurden im lategame übelst gebasht^^ Wollte fragen ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V

    PT vs PP (Träger/Hetzer Spam)?

    Hi, wir haben vor kurzem gegen ein PP Team gespielt und naja und wurden im lategame übelst gebasht^^
    Wollte fragen was kann man machen gegen Spam von Trägerschiffen und Hetzern^^

    Als ich es sofort am Anfang sah,ging ich fast Tech auf Dunkle Templer was am Anfang auch klappte bis sein Kolege in der zeit wo ich dem ersten die basis halb kaputt gehauen hab Beobachter baute. Nach diesem Rückschlag entschieden ich und mein m8 sofort auf SM, Hetzer und Schwere Kreuzer zu gehen um gegen diesen Spam anzustinken. Mit den Dunklen Templern zerstörte ich weiterhin exen um ihm das Leben schwer zu machen.

    Leider haben all unsere Bemühungen nichts gebracht und wir wurden fatal zerschlagen^^ Hat einer ne Idee was wir falsch gemacht haben bzw wie man handeln soll wenn man dies bemerkt?
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    man kann ziemlich viel falsch machen...

    wenn die gegner n viel besseres income hatten, ists kein wunder, dass ihr dann im lategame gebasht wurdet...
    spiel aber kein 2on2, deswegen kann ich da net weiter helfen...

    so vom gefühl hät ich, was einheitenmix angeht, gesagt (bin auch noch zerg spieler):

    bei wenigen trägern geht der terra auf marauder+schwere kreuzer
    bei vielen auf vikings+marauder

    und der toss auf zealots+stalker+sentrys und wenn möglich halt auch noch phönixe/träger

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Hättet ihr das Replay der Partie noch? So lassen sich besser fehler finden, auch wenn sie unscheinbar wirken würden.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    sorry hab das replay nicht mehr aber naja hab so ein ähnliches nur da is es TPvsTP und er geht auf Void Rays aber naja kommt ja immer auf Luft raus^^

    schön spannendes Match aber lose =D
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    normalerweise würd ich da vikings und immortals/zealots/stalker gemisch bauen

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    76
    Nick
    Heiti | MrHeiti
    Clans
    [BBC]
    Ich schau mir immer gern an welche Unit gut wo gegen ist. Am besten solltest das für Deine Spielrasse auch tun.
    http://www.starcraft-source.com

    Da ich Zerg-Spieler bin kann ich Dir nicht genau welche Unit im Detail am besten gegen ne andere ist.

    Edit:
    Und immer mit den Einheiten auf die Träger schießen und nicht auf die fliegenden Dinger.
    *** Krääänk in Head rulez ***

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    also mittlerweile versuchen wir eh das Problem nicht entstehen zu lassen, also schöner rush und naja sonst so halt sieht unseres aktueles Handeln nach HetzerSpam SM Spam aus, mit dann noch Berserkern drunter für die gegnerischen Hetzer hat letztes Mal wenigsten geklappt
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •