• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

schön spannendes Match aber lose =D

Joined
Jun 14, 2008
Messages
320
Points
0
Hi, hab hier nen schönes 2on2 match wo wir beide am Anfang noch die Hoffnung hatten man könnte es rum reissen und es sogar zu na bestimmten Zeit besser aussah aber leider nachher lose durch das gebunkere und die void-rays trotzdem schönes Spiel^^

Falls euch (sicher) Fehler auffallen könnt ihr die gerne hier posten man versucht es dann zu ändern um besser zu werden ;)
 
Welche Map hast du da verwendet? Eigentlich sollten alle 2on2 Maps hochgeladen sein.
 
naja... ihr wart einfach viel zu defensive... wärend der gegner euch die ganzezeit geharrast hat habtihr nichts weiter gemacht...
das orange feld unter dir hat der gemütlich abgebaut obwohl du lange zeit davor wissen mußtest das er da ist dank dieser sensor dinger... als das teil dan leer war habt ihr es erst gestürmt...

hättest es vieleicht deinem gegner gleich machen sollenmit den voidrays...

im ganzen hat auch dein terraner kollege übelst schlecht gespielt... der hat die meisten einheiten einfachgelost weil er in den gegner reingerannt ist ohne zu ballern oder seine raven+medis vorgeflogen sind und von vorneherein platt waren...
man hat auch gemerkt das er wohl noch nicht sehr oft ran gespielt hat... das hat man daran gesehen das er da so autogeschütze mit den raven sinlos in seine base gesetzt hatte...

der rush am anfang war bitter klar... aber dennoch habt ihr euch viel zu sehr dem spiel der gegner untergeordnet...

mfg
 
Back
Top Bottom