+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

schön spannendes Match aber lose =D

Eine Diskussion über schön spannendes Match aber lose =D im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Hi, hab hier nen schönes 2on2 match wo wir beide am Anfang noch die Hoffnung hatten man könnte es rum ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V

    schön spannendes Match aber lose =D

    Hi, hab hier nen schönes 2on2 match wo wir beide am Anfang noch die Hoffnung hatten man könnte es rum reissen und es sogar zu na bestimmten Zeit besser aussah aber leider nachher lose durch das gebunkere und die void-rays trotzdem schönes Spiel^^

    Falls euch (sicher) Fehler auffallen könnt ihr die gerne hier posten man versucht es dann zu ändern um besser zu werden
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Welche Map hast du da verwendet? Eigentlich sollten alle 2on2 Maps hochgeladen sein.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    naja... ihr wart einfach viel zu defensive... wärend der gegner euch die ganzezeit geharrast hat habtihr nichts weiter gemacht...
    das orange feld unter dir hat der gemütlich abgebaut obwohl du lange zeit davor wissen mußtest das er da ist dank dieser sensor dinger... als das teil dan leer war habt ihr es erst gestürmt...

    hättest es vieleicht deinem gegner gleich machen sollenmit den voidrays...

    im ganzen hat auch dein terraner kollege übelst schlecht gespielt... der hat die meisten einheiten einfachgelost weil er in den gegner reingerannt ist ohne zu ballern oder seine raven+medis vorgeflogen sind und von vorneherein platt waren...
    man hat auch gemerkt das er wohl noch nicht sehr oft ran gespielt hat... das hat man daran gesehen das er da so autogeschütze mit den raven sinlos in seine base gesetzt hatte...

    der rush am anfang war bitter klar... aber dennoch habt ihr euch viel zu sehr dem spiel der gegner untergeordnet...

    mfg
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •