Was machen Gegen Sov fast Air als ali/empire

Joined
Oct 24, 2008
Messages
80
Points
0
Bin mir nict sicher ob das nicht in Spielerschule gehört aber was kann man machen wenn der Gegner Inf baut und dann sofort auf Flugfeld geht und migs und helis pummt?
 
wäre hilfreich, wenn du sagen würdest mit welcher fraktion du einen konter brauchst^^
 
als ali auch auf air gehn Oo

als empire auf mass tengus
 
mass tengu und "hinten" rum, ein paar tankbuster mit drei tengus, die aber erstmal am boden lassen :)
sehr amüsant wie der gegner dann ins schwitzen kommt :)
 
von anfang an tengus dann später vxchopper in die gegnerische base fliegen lassen und aufn boden als antiair nutzen


2 te fähigkeit des linken supportpowertrees : schild (pointdefensedrones) auf deine einheiten machen

5 tengus mit schild >> 4 migs
 
Jop danke werd ich am nächsten samstag gleich mal beim tunier testen


danke nochmal an alle
 
beim turnier testen?
tests lieber vorher, damit
dun gefühl für bekommst Oo
 
Back
Top Bottom