+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143

Was als Japaner gegen US air rush tun?

Eine Diskussion über Was als Japaner gegen US air rush tun? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hi, habt ihr ne taktik, mit der man den us air rush kontern kann, als japanese versteht sich natürlich. Japan ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    1

    Was als Japaner gegen US air rush tun?

    Hi,
    habt ihr ne taktik, mit der man den us air rush kontern kann, als japanese versteht sich natürlich. Japan ist ja sehr schwach gegen air...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man kann garnichts dagegen tun, das ist ja der Witz.
    Also ich hab auf der Lan mehrere Spiele auf die Art gegen Mooff verloren und uns ist nichts eingefallen. Es gibt zwar Möglichkeiten aber solang der Ally Spieler einigermaßen gleichgut ist führen die nicht mehr zum Ziel. Man kann eigentlich nur verlieren.
    Es gibt nur die Möglichkeit des Mechatengu Spam oder fasttech auf Chopper welche aber beide vom ally leicht conterbar sind.

    im Forum

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    schau da rein:
    aX.Prome vs. PsychoXNC (ka, ob das hilft, aber dort wirst du immerhin einen Ansatz sehen)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    wen du gegen alli spielst, defender tower spamen, statt der waffa und alle auf air stellen (wen ein feind kommt der keine air ist, kannste immernoch umstellen)
    und dan eben techen, das braucht zwar viel skill und ein bischen weitsicht, aber damit bekommt man auch gute gamer down.

    ne epileptiker APM von mindestens 300 ist aber vorrausetzung

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von mo3nch.at
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Graz
    Alter
    24
    Beiträge
    117
    Name
    Immanuel
    Nick
    mo3nch
    Clans
    eXistenz Gaming e.V
    bei mir hat das mal geholfen:
    tengu spam um seine bomber abzufangen und inzwischen bin ich hinten um seine base rum und hab ihm mit tankbustern sein airfield zerlegt :P
    ka wie gut der gegner war, nachdem sowas idiotisches durchgegengen ist vermutlich nicht allzu stark...aber funktioniert hats xD

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Auf ner kleinen Karte ist es sehr sehr schwer. Sobald die Karte etwas größer ist kann man viel mit Burstdrones reissen. Wenn die Karte dann Cabana Größe hat ist der Empire Spieler im Vorteil.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von mo3nch.at
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Graz
    Alter
    24
    Beiträge
    117
    Name
    Immanuel
    Nick
    mo3nch
    Clans
    eXistenz Gaming e.V
    ansonsten di tengus saven und warten bis seine bomber nachladen, und genau dann angreifen...

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Mitschi
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    73
    Ich find gerade auf kleinen maps hat man als empire spieler nen vorteil...

  9. #9
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    empire vs allies = instantloss for empire
    <3

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Auf kleinen maps hatte ich auch mit sovjets schon Probleme dagegen, da er einfach bereits Flieger hat, bevor ich auch nur an einen bullfrog denken kann und die teslabote kann man dagegen ja komplett vergessen!^^

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    28.10.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Auf ner kleinen Karte ist es sehr sehr schwer. Sobald die Karte etwas größer ist kann man viel mit Burstdrones reissen. Wenn die Karte dann Cabana Größe hat ist der Empire Spieler im Vorteil.


    burstdrones werden instant von einem apollo runtergeholt xD(und die meisten baun 2^^)

    es ist zurzeit eig unmöglich,heute auch gegen nen naja eig mittelmäßigen alli spieler im automatch verloren rofl.

    fakt ist,man bekommt mit 3 choppern(1400 por teil?)nicht 1 apollo down,wenn jeder einmal sein magazin abgeschossen hat,jeder muss ca 3 mal schiessen,bis dahin is apollo weg,gehealt wieder da.

    während man early dann oft auch den einen oder anderen chopper verliert,der alli meist nix hat man nen verdammten eco anchteil,auch weil man die map nich beherrscht sondern der alli.

    man wird in die def gezwungenn,bis der alli genügend tankspam machen kann,damit er einen überrollt^^

    das soll kein whine sein,das ist fakt.

    kaum noch lust gegen alli zu spielen,da jedes spiel gleich aussieht.

  12. #12
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Gordo Beitrag anzeigen
    Hi,
    habt ihr ne taktik, mit der man den us air rush kontern kann, als japanese versteht sich natürlich. Japan ist ja sehr schwach gegen air...

    Zitat Zitat von Schattenfighter Beitrag anzeigen
    kaum noch lust gegen alli zu spielen,da jedes spiel gleich aussieht.
    Einfach jeden mit Doppel-Minus bewerten, der Flugzeuge gegen dich baut
    Geändert von Wilko (04.11.2008 um 15:17 Uhr)

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Hm... ich sag das jetzt einfach mal so bescheuert in den Raum rein: das muss doch jemand schon vorher gemerkt haben und dementsprechend muss es doch zumindest einen BRAUCHBAREN Ansatz geben. Mich nervts auch tierisch...
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    gibt keinen wir haben 4std versucht was dagegen zu finden als japaner hat man keine chance selbst wenn du tengus spammst er zerschiest dir mit seinen bombern die die auf dem boden stehen und alle die in der luft sind werden vom apollo down gehalten. auch der tech wird nix da er maximal 2-3 von den choppern zerschist udn dann mit tanks kommt dann haste nix auf dem boden und sobald die chopper in die luft gehen sind sie futter für den apollo.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    also ich habe mir etwas überlegt, aber bevor ich das nicht gegen gleichstarke gegner getestet habe verrat ich es nicht, sonst mach icih mich hier nohc lächerlich.."
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    auf karten mit viel wasser müsste man mal die antiair uboote ausprobieren. die haben mir auch schon die ein oder andere air unit vom himmel geholt! kann man die überhaupt sofort bauen? da muss man glaub ich auch einmal für techen oder? kp ^^
    die flaks erscheinen mir allerdings wirklich sehr stark, kosten einen aber einheiten am anfang

    können mehrere scoutdrohnen mit deren explosion den ally-air-units was anhaben bevor überhaupt ein effektiver rush möglich ist? hab die drohnen bis jetzt nur auf sammlern hochgehen lassen und da haben sie net all zu viel schaden angerichtet

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    wie schaut es mit VX-Türmen aus? könnte man nicht auf tengus verzichten, und stattdessen 2 VX-türme bauen? Damit wäre zumindest die Basis vor Harrass geschützt. Hilft leider nicht gegen die Mapcontrol die der ally dann hat ;/

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    naja wirklich viel schaden mach die finde ich nicht, und aushalten tun se auch nicht wirklich etwas, ich habe es bisher immer so gemacht das ich sofort in den tech gehe, und nach abschluß 3 tengus baue und die "anzulocken" und dann halt den, öhm wie heißen se noch, mit den...helidingsbumsdinger runter zu holen und dann auf tengus setzten und ihn versuchen zu harrassen, und dann versuchen zu exen/boden units gegen seine tanks/inf bauen, aber wie gesagt noch eine andere idee im im early schon platt zu machen, ist aber sehr riskant, gegen "schlechte" klappt es supi, bei wirklich guten, konnte ich es noch net testen
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Nur Theorie, nicht ausprobiert: Und wenn man einfach aus Frontal geht gegen Alli? Also die Dojos weit vor die gegnerische Basis setzt um ihn dazu zu zwingen, diese erst anzugreifen bzw. sich um seine Basis zu kümmern und damit Zeit raus zu holen? Meine Micro und Macro Skillz werden wohl leider noch nicht für diese "Idee" ausreichen, deswegen wollt ich sie mal in den Raum werfen.
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  20. #20
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Mase Beitrag anzeigen
    Nur Theorie, nicht ausprobiert: Und wenn man einfach aus Frontal geht gegen Alli? Also die Dojos weit vor die gegnerische Basis setzt um ihn dazu zu zwingen, diese erst anzugreifen bzw. sich um seine Basis zu kümmern und damit Zeit raus zu holen? Meine Micro und Macro Skillz werden wohl leider noch nicht für diese "Idee" ausreichen, deswegen wollt ich sie mal in den Raum werfen.
    leider geht es mit dojos gar net, da ein guter allie spieler 3 hunde baut und damit die dojos komplett blockt:

    die hunde sitzen dann vor der kaserne rum.

    man kann höchstens als empire ne kaserne in der eigenen base bauen, aber das erscoutet der gegner und bombt selbst infantry weg.

    wenn man ne kaserne baut, dann sollte man die zu dem zeitpunkt setzen wie ich es mache ( kraftwerkcore, raffcore, kaserne (2- 3 infsquads engi))

    falls man kaserne, kraftwerk, raff spielt, verliert man zeit die waffenfabrik schnellst möglich aufzubaun...
    Geändert von Dark_Fox (04.11.2008 um 14:54 Uhr)
    <3

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alli AIR-Rush! Was tun? (1.8)
    Von greenteaGER im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 02:00
  2. Was tun als Japan gegen Sov Verteitigungs Stellungen
    Von super dragon im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  4. Was tun gegen BMT engi Rush
    Von JohnDS im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 16:04
  5. Was tun mit Nuke oder Tank gegen bunkernden Air-Gamer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •