Wie funktioniert das EMP der Buggys genau.

TMD

Joined
Dec 13, 2007
Messages
282
Points
0
Hi,
Ich hatte gestern ein Match ( AM ) gegen einen etwas schlechteren Spieler. Da ich ihm doch etwas Zeit lassen wollte, also mit ihm spielen wollte ;) hab ich im Late Game einfach mal aus 4 Waffas ~ 70 Buggys gebaut und EMP erforscht.

Dann bin ich mit den Buggys in das gegn. Lager gefahren und hab, während alle angewählt waren auf dem EMP Button gedrückt.

OK, alle Buggys ohne Strom und alle Gebäude. Doch sobald die EMP Welle vorbei war, löste sich automatisch!! Ohne mein Zutun, einfach eine weitere aus. Danach noch eine und noch ein und und und ....
Nun stellt sich mir die Frage: Wie geht das?
Und könnte man das nicht richtig fies in eine Strategie umwandeln?
Man legt damit ja auf Dauer ein Lager mehr wie nur ein paar Minuten lahm.

Könnte also auch gut mit Einheiten funktionieren. Evtl in Kombi mit einem Karten EMP um die Buggys erstmal zu schützen und zwischen die gegnerischen Einheiten zu fahren.

Man kann das gesamte Replay fast bis zum Ende vorspulen. Man sieht ja, wann die Buggys produziert wurden ;).
 

Attachments

  • EMP Buggy.zip
    155.3 KB · Views: 9
Das muss ich mir unbedingt anschauen :D
oh man gott ist ja geil ^^
obwohl deine vielen buggies brachten das spiel zum laggen -.- XD
 
Last edited:
Es koennen aufgrund von nem Bug nich alle gleichzeitig die Emp Ladung loswerden und tuen dies sobald sie wieder aktiv sind nachtraeglich.

> Bug
 
Kann man die net wenn man die Buggies auswählt und denen nen Bewegungsbefehl gibt, verhindern, dass sie sich ein 2. mal auslösen? (bin mir nicht ganz sicher, kann ja mal jem. ausprobiern, wenn er Zeit hat :))
 
Es koennen aufgrund von nem Bug nich alle gleichzeitig die Emp Ladung loswerden und tuen dies sobald sie wieder aktiv sind nachtraeglich.

> Bug

Muss ja nicht zwangsläufig sein das es ein Bug ist. Theoretisch ja, weil alle Buggys ja genau gleichzeitig auslösen müssten, tun sie aber nicht. D.h die ersten Buggys die zünden legen ein paar um sich herrum mit lahm, diese haben aber auch den EMP befehl und zünden sobald sie sich wieder bewegen können.Das geht halt so lange bis jeder einmal an der reihe war.

Lag oder sonstwas aber kein bug.
 
Grade getestet :)

Mit dem richtigen Timing kann man ein 2. Auslösen verhindern :D
 
Nun ich will ja das 2. und auch 3. 4. Auslösen nicht verhindern. Ich hab das nun schon des öfteren angewendet, dass ich, falls mein Gegner sehr stark auf Panzer ging, mit ~ 30 Buggys in sein Lager gefahren bin und dort für ein paar Minuten den Strom abgestellt habe ;).
In der Zeit reichen schon ein paar eigenen Einheiten um richtig viel Schaden an zu richten .
Ob das immer verwertbar ist - KA. Aber so für ab und zu :) Wieso nicht? Muss ja nicht immer das gleiche sein^^
 
Der einsatz von EMP Buggys ist nix neues.
Deine Gegner müssen ja spitze sein wenn du den für ein paar Minuten den Strom abstellst.
 
Deine Gegner müssen ja spitze sein wenn du den für ein paar Minuten den Strom abstellst.

Ich such mir nicht aus ;), das macht das AM. Und dadurch, dass das ganze Lager voller Buggy's steht und dauernd das EMP ausgelöst wird, ist wirklich lange der Strom weg.

Der einsatz von EMP Buggys ist nix neues.

Sag ich ja auch nicht
 
Back
Top Bottom