+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wie funktioniert das EMP der Buggys genau.

Eine Diskussion über Wie funktioniert das EMP der Buggys genau. im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, Ich hatte gestern ein Match ( AM ) gegen einen etwas schlechteren Spieler. Da ich ihm doch etwas Zeit ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW

    Wie funktioniert das EMP der Buggys genau.

    Hi,
    Ich hatte gestern ein Match ( AM ) gegen einen etwas schlechteren Spieler. Da ich ihm doch etwas Zeit lassen wollte, also mit ihm spielen wollte hab ich im Late Game einfach mal aus 4 Waffas ~ 70 Buggys gebaut und EMP erforscht.

    Dann bin ich mit den Buggys in das gegn. Lager gefahren und hab, während alle angewählt waren auf dem EMP Button gedrückt.

    OK, alle Buggys ohne Strom und alle Gebäude. Doch sobald die EMP Welle vorbei war, löste sich automatisch!! Ohne mein Zutun, einfach eine weitere aus. Danach noch eine und noch ein und und und ....
    Nun stellt sich mir die Frage: Wie geht das?
    Und könnte man das nicht richtig fies in eine Strategie umwandeln?
    Man legt damit ja auf Dauer ein Lager mehr wie nur ein paar Minuten lahm.

    Könnte also auch gut mit Einheiten funktionieren. Evtl in Kombi mit einem Karten EMP um die Buggys erstmal zu schützen und zwischen die gegnerischen Einheiten zu fahren.

    Man kann das gesamte Replay fast bis zum Ende vorspulen. Man sieht ja, wann die Buggys produziert wurden .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 18:12
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Nod *Phoenix*Orion* Team 1
      Nod .Patricia. Team 2
      Dateityp: zip EMP Buggy.zip (155,3 KB, 9x aufgerufen)
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Das muss ich mir unbedingt anschauen
    oh man gott ist ja geil ^^
    obwohl deine vielen buggies brachten das spiel zum laggen -.- XD
    Geändert von Augenblick (16.01.2008 um 20:22 Uhr)

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Es koennen aufgrund von nem Bug nich alle gleichzeitig die Emp Ladung loswerden und tuen dies sobald sie wieder aktiv sind nachtraeglich.

    > Bug
    I own you, kk?

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Kann man die net wenn man die Buggies auswählt und denen nen Bewegungsbefehl gibt, verhindern, dass sie sich ein 2. mal auslösen? (bin mir nicht ganz sicher, kann ja mal jem. ausprobiern, wenn er Zeit hat )

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Es koennen aufgrund von nem Bug nich alle gleichzeitig die Emp Ladung loswerden und tuen dies sobald sie wieder aktiv sind nachtraeglich.

    > Bug
    Muss ja nicht zwangsläufig sein das es ein Bug ist. Theoretisch ja, weil alle Buggys ja genau gleichzeitig auslösen müssten, tun sie aber nicht. D.h die ersten Buggys die zünden legen ein paar um sich herrum mit lahm, diese haben aber auch den EMP befehl und zünden sobald sie sich wieder bewegen können.Das geht halt so lange bis jeder einmal an der reihe war.

    Lag oder sonstwas aber kein bug.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Grade getestet

    Mit dem richtigen Timing kann man ein 2. Auslösen verhindern

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Nun ich will ja das 2. und auch 3. 4. Auslösen nicht verhindern. Ich hab das nun schon des öfteren angewendet, dass ich, falls mein Gegner sehr stark auf Panzer ging, mit ~ 30 Buggys in sein Lager gefahren bin und dort für ein paar Minuten den Strom abgestellt habe .
    In der Zeit reichen schon ein paar eigenen Einheiten um richtig viel Schaden an zu richten .
    Ob das immer verwertbar ist - KA. Aber so für ab und zu Wieso nicht? Muss ja nicht immer das gleiche sein^^
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Der einsatz von EMP Buggys ist nix neues.
    Deine Gegner müssen ja spitze sein wenn du den für ein paar Minuten den Strom abstellst.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Deine Gegner müssen ja spitze sein wenn du den für ein paar Minuten den Strom abstellst.
    Ich such mir nicht aus , das macht das AM. Und dadurch, dass das ganze Lager voller Buggy's steht und dauernd das EMP ausgelöst wird, ist wirklich lange der Strom weg.

    Der einsatz von EMP Buggys ist nix neues.
    Sag ich ja auch nicht
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  10. #10
    Clanleader
    Avatar von !mp3r@ToR*
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    42
    Beiträge
    217
    Name
    Sascha
    Nick
    N0oBizBaQ
    Clans
    +BDG+
    Dennoch lustig
    >>>>> Leader-Senior by the real ... +BDG+™ since 2002<<<<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert das mit der Tarnung?
    Von poxxx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 10:47
  2. wie funktioniert das stance setzen mit den hotkeys`?
    Von santa im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 22:38
  3. Wie funktioniert das IRC?
    Von Odyssey im Forum United-BattleZone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:50
  4. Wie funktioniert das ?
    Von csp im Forum XWIS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •