Tournament Tower 1v1 Nod Devourer Rush aufhalten

Joined
Nov 30, 2007
Messages
240
Points
0
hi,

leute sorry wenns schon themen dazu gibt aber ich bin angepisst hoch 10

ich bin angepisst von scrin gegen nod und gdi spiel ich relativ gut aber gegen scrin kack ich immer ab

und zwar wenn ich tournament tower zocke gegen scrin kack ich immer gegen diesen devourer rush ab es kotzt mich so an ohne mist leute (sorry für ausdrücke)

kann mir einer sagen was ich genau bei tournament tower bauen muss um früh scrin gleich fertig zu machen?

jungs ihr wärt ne große hilfe mit anleitung und so ^^:cool
 
Ref,power,war fac (1 buggy,1 Sammler nichts mehr bauen),command center (power upgrade machen),tech center (command center sell und obelisc bereit haben),ab da stanks,avatars und weitere refs.
Auf tower ist die Zeit wirklich knapp,deshalb würde ich 1 bike bauen,um dir 1-2 sec mehr zu verschaffen und die ref und war fac ganz weit hinten am Rand platzieren.
 
liang ich kenn mich mit ref power und so nicht aus kannst das mal ins normale deutsche übersetzen das wäre super fett von dir :D

also refs und so was ist das in der normalen cnc sprache?^^

stanks sind stealth panzer wa?man wie ich kein plan hab :D
 
Liang, was machst du wenn du die erste Welle abgewehrt hast? das Geld zu Expansion dürfte sehr knapp werden oder!?
 
Wenn du die erste Welle abgewehrt hast,bist du im Vorteil,da du schon auf tier 3 bist und der Scrin erst auf tier 2 und du und der Scrin Spieler haben beide 2 Sammler.
 
Nicht ganz der scrin spieler baut sich 2 samler in der waf und dann bist du im nachteil :p hab ich schon oft erlebt
 
Wenn du die erste Welle abgewehrt hast,bist du im Vorteil,da du schon auf tier 3 bist und der Scrin erst auf tier 2 und du und der Scrin Spieler haben beide 2 Sammler.

Und was machst du wenn der Scrin von vornherein auf 4 Sammler + Seeker geht? Dann guckste blöd und siehst deine Sammler down gehen...
 
Man scouted ja mit einen buggy und baut das command center,weil es ein Muß auf tower ist,wegen der kurzen Wegstrecke und wenn 4 seekers ankommen,baut man einfach 2 scorps und macht dann beam cannon spam,reckoneer rush,eine weitere ref oder fast tech.
Seekers sind in diesen patch nie ein Problem aufzuhalten und auf tower sieht man ja durch den buggy,was kommt.
 
Back
Top Bottom