Scrin-Vanilla

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Spiele letzte Zeit auf manhcen Maps sogar Scrin Vanilla, da ich dort Staseschild & Davastator-Schiffe hab und mir beides wichtig ist :D
 
glückwunsch^^
aber find vanilla scrin auch ziemlich cool obwohl sie ja im vergleich zu traveller eher alt aussehen weil außer das staseschild haben sie ja nix berühmtes wer baut schon kristall sucher anstatt mechwalker??? also ich kenne nicht sehr viele obwohl mir die traditionelle tw scrin spielweise mit tripods devasastor shocktrooper un sturmsäule immer noch am meisten liegt deswegen find ich vscrin au nit schlecht
 
cultisten.

aber sonst auch alles, bis auf ein paar upgrades.
 
Sobald die Mechas abgewertet sind macht der Annihilator sein Comeback und dann wird man für die Schilde dankbar sein.

Beim Devestator muss man sich halt fragen will ich Schilde oder mehr Speed?
 
Scrinvanilla sind die schilde aber auch sauteuer naja wenn man genung T3 gebaut ist das nicht mehr wichtig dann ist man techmäßig eh jedem gegner überlegen. auf großen maps mal 10 + planetare trägerschiffe mit schilden gehabt die machen alles down dann fallen epics genau so schnell wie rafinieien und alles andere auch.
und anti air bring dann auch nicht mehr so viel
 
Scrinvanilla sind die schilde aber auch sauteuer naja wenn man genung T3 gebaut ist das nicht mehr wichtig dann ist man techmäßig eh jedem gegner überlegen. auf großen maps mal 10 + planetare trägerschiffe mit schilden gehabt die machen alles down dann fallen epics genau so schnell wie rafinieien und alles andere auch.
und anti air bring dann auch nicht mehr so viel

Stimmt, von der Seite hab ich es noch nie betrachtet :o
 
Back
Top Bottom