+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Redzone Rampage NOD

Eine Diskussion über Redzone Rampage NOD im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Leute, ich wollte mal fragen wie ihr mit NOD auf RR spielt, so Building Order und so halt =). ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr

    Redzone Rampage NOD

    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen wie ihr mit NOD auf RR spielt, so Building Order und so halt =).

    wäre nett wenn jemand antworten würde.

    mfg Lars

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Du bist doch der IceBear aus SportZ oder?

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Kann sein ^^
    Geht halt um so allgemeine Tipps wie man ambesten gegen GDI NOD Scrin vorgeht =)
    also spielen kann ich schon bissi

    lg lars

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja wenn du NOD bist am besten Fast Tech, da du als NOD kaum ne Chance hast auf T1 gegen GDI auf T1. Bei Scrin kann so ein Seeker Spam auch richtig krass sein. Aber in TW kann ich dir eher weniger weiterhelfen.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Ne gute Standart bo

    so bau ich gegen alle Armys, wenn ich nicht mit nemm m8 ne abgesprochene Taktik habe (flame tarnen, shadow, ...)


    --> (sell und scout bei m8, natürlich sollte der m8 bei dir scouten aber spätestens nach dem ersten raff sell hast dann auch bei dir einen scout trupp)
    --> wenn erste reff steht die sellen (für scout wie oben beschrieben)
    --> 6 - 10 um engis/seeker abzufangen (bei Buzzerschwarm halt schredder bauen)
    --> 3 (in kaserne 2 und eventuell noch )
    eventuell noch chemie

    Danach kann jeder wie es ihm beliebt zb mehr waffs bauen und avas spamen oder Inf spamen

    wenn der Gegner pred spamt kann man dementsprechend mit reagieren

    Hoffe ich konnte helfen

    Edit: wenn du schon im vorher weist das dein gegner nod ist, kannst du es mit bike spam versuchen!

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  6. #6
    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen
    Ne gute Standart bo

    so bau ich gegen alle Armys, wenn ich nicht mit nemm m8 ne abgesprochene Taktik habe (flame tarnen, shadow, ...)


    --> (sell und scout bei m8, natürlich sollte der m8 bei dir scouten aber spätestens nach dem ersten raff sell hast dann auch bei dir einen scout trupp)
    --> wenn erste reff steht die sellen (für scout wie oben beschrieben)
    --> 6 - 10 um engis/seeker abzufangen (bei Buzzerschwarm halt schredder bauen)
    --> 3 (in kaserne 2 und eventuell noch )
    eventuell noch chemie

    Danach kann jeder wie es ihm beliebt zb mehr waffs bauen und avas spamen oder Inf spamen

    wenn der Gegner pred spamt kann man dementsprechend mit reagieren

    Hoffe ich konnte helfen

    Edit: wenn du schon im vorher weist das dein gegner nod ist, kannst du es mit bike spam versuchen!

    Early seeker + spike -> gg, kleiner schwarm und es ist AUS FERTIG!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Early seeker + spike -> gg, kleiner schwarm und es ist AUS FERTIG!
    ich würde anstatt der kaserne eine waff bauen. gegen scrin anch hinten zu deinen sammlern und dann schauen ,ob der andere seeker macht und dementsprechend reagieren.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen

    (bei Buzzerschwarm halt schredder bauen)
    Damit fahr ich immer recht gut und die Waff ist auch fertig dann! Die natürlich neben die raffs setzen.
    Mit Silos den Weg versperren (Blitzsturm). (Es ist klar das der scrin buzzer schwarm setzt. 1 schredder oder von mir aus vom m8 nen tower und das problem ist weg)

    Gegen fast seeker lose ich selten (weil danach hat der Gegner starken eco nachteil)
    Geändert von IchRushDichDown (04.07.2009 um 10:08 Uhr)

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Danke erstma für die mit Bildern beschriebene BO =) hat vll einer ein Schönes Replay ?

    mfg Lars

    p.s.: Schönen Samstag noch =)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Die 2 waren sehr schlecht aber so sollte es ungefähr gemacht werden

    Vllt ist das hier besser: Desyn noob (klacksen oder sein m8)

    (ich weiß nicht wann im replay der desyn kommt)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Hey Danke für die Replays und für die kleine Trainingseinheit =)
    lg lars

  12. #12
    Ey Roland, ich nehm deine Takke 10 von 10 mal mit nem early seeker rush auseinander. Es ist eine gute Universal-bo da man schnell genug Einheiten hat um einen Engi zu kontern und trotzdem mit Kran bauen kann. (Auf T3 ist nod auf verdammt stark). Eigentlich gegen alles gut, ausser eben gegen fast Seeker + Spike, was imo die beste Scrin Taktik gegen Nod ist, gleichgesetzt mit 3 Wf Seekerspam.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Redzone Rampage Reloaded
    Von Kasian im Forum Maps & Mods
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 13:10
  2. Woche 41 - TGL aX vs. sCa 2v2 Redzone Rampage
    Von [HSP]t0t4l0wN3r im Forum Replay der Woche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 01:36
  3. 2on2 Help?! Redzone Rampage
    Von eLemenT im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 22:08
  4. 2 vs 2 Redzone Rampage
    Von Bandito im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 20:40
  5. Redzone Rampage
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •