Desyn noob (klacksen oder sein m8)

Joined
Jan 12, 2009
Messages
1,121
Points
0
entweder
Klacksen oder leftrightleft
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    104.5 KB · Views: 7
  • desyn noob.jpg
    desyn noob.jpg
    171.1 KB · Views: 32
Ey roland, was gehten schon wieder...?:D

Spielste jetz immer gegen die async-noobs oder wie?
Such dir ma richtige gegner, die anständig spielen, (zb. mich, dann kann ich auch dir endlich mal wieder das fell über die ohren ziehen)!:ugly
 
Ich glaube mit einer Wahrnscheinlichkeit von 100 %,dass es leftrightleft war.^^
37 Spiele 17 desync's :D:D
 
jo das ist der alte icestürmchen wo noch nie was konnte aber klacksen ist auch so einer.
 
Muss ich leider widersprechen Leute.
Das ist nicht Icestuermchen.Leftrightleft kommt aus Dubai.

Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen,weil ichs nicht weiß.

EDIT: schauts euch mal leftrightleft auf aa.shatabrick.com an.

Fast jeder Acc hat 50 % desync-rate.

BANNNNNNNNNNNNNNNN
 
ey leute ich mache wirklich kein asyn also muss es entweder mein m8 sein oda es liegt an anderen sachen wie bugsund connections
 
ey leute ich mache wirklich kein asyn also muss es entweder mein m8 sein oda es liegt an anderen sachen wie bugsund connections


:dito
wie gesagt des ist sein m8,der den verursacht. (fast jeder Acc über 50% async Rate)
 
jemsam08 ein andere acc von leftrightleft hat ganze 333 DeSyncs bei 757 spielen
also bitte ban
 
typisch sportz soviel zum thema Sportz faire spieler... Omg

das war doch die ganze zeit klar. der clan war von gründung an nicht fair. also werden sie es später auch nicht sein. wir hatten in kw schon props mit denen. sie wurden doch auch ausm uf gebannt. (soweit ich das noch weiss)
 
Stop ...Bloodsport...:umleitung (wollte den Smiley schon immer benützen;))

Klacksen ist nicht mehr bei Sportz.

EDIT:@mr_niceguy
ah ok merci.
 
Back
Top Bottom