+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nodmot owerpowered ! wie gegen rush schützen ??

Eine Diskussion über Nodmot owerpowered ! wie gegen rush schützen ?? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo wie vllt einige wissen spiele ich Scrin ( ) und ein kumpel von mir überrennt mich am anfang andauernd ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira

    Beitrag Nodmot owerpowered ! wie gegen rush schützen ??

    Hallo wie vllt einige wissen spiele ich Scrin ( ) und ein kumpel von mir überrennt mich am anfang andauernd mit 5-6 Nodmots und haut mir die Sammler weg und ich weiß einfach nicht wie ich mich dagegen schützen soll .

    ich habe es zunächst mit Dessis versucht doch um die mots auzuhalten geht sau viel kohle dafür flöhten und er hat dadurch einen hohen vorteil.
    anschließend kam ich auf die idee Kristallwalker zu bauen du die sind auch nicht grade billig und können mit dem tempo net richtig mithalten .

    gibt es da vllt noch ne bessere möglichkeit ? soll ich die einheiten mischen ? auf türme gehn? oder muss ich den hohengeldverlust in kauf nehmen und nodmots sind echt overpowered
    ich spiel doch so gerne mit scrin ^^

    ich danke allen schon mal im vorraus
    WaTcH-OuT

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Also scouten ist wichtig, schick einfach Buzzer über die Map und guck was er baut. Wenn er nod mods baut, brich halt, falls die Situation es erfordert, nen Sammler ab und bau kristallwalker oder Seeker. Wenn wirklich viele kommen, bau noch ein kraftwerk und eine Kaserne, falls das Geld es erlaubt. Dann kannst du eine Photonenkanone bauen. Platziere sie klug und die Nod mods sind Geschichte. Nun mit dem Sammler der angegriffen wird um die waffenfrabrik fahren, welche du zwischen den raffinerien am feld positioniert hast. Danach, wenn der Angriff amgewehrt ist und du ein paar seeker hast gemütlich eco weiter aufbauen.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    oder du machst deinerseits nen devourer-rush ^^ den dev aufladen und die mods werden mit einem schuss gegrillt.dann noch 2-3 corrupter dazu und 2-3 seeker und ab gehts.
    mit 4 desi-squads solltest du aber dein feld locker von den mods frei halten können.darfst halt nicht immer alle hinterher schicken sondern musst quasi wie im basketball raumverteidigung spielen
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Bifurcator
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    35
    Hey Xaira,

    Hier nur ein paar Überlegungen von mir als Clanloser (kann also auch alles total Falsch sein):
    Wie StoffeLL richtig sagte rush scouten. Weißt du was gleich kommt, dann nicht mehr als 2 Raffs und 3 Sammler bauen, denn gleich klopfen die Bikes an die weit offene Tür. Wenn nur Bikes kommen meide Seeker! Denn diese Kosten 800, hingegen die Bikes nur 500 kosten. Um also nicht in Econachteil zu geraten musst du stets 1/3 weniger Seeker als Bikes haben. Das erfordert dann viel Micro diese und die Sammler am Leben zu erhalten. Stattdessen baue eine Portal, trainiere 3 dessis, sell Portal,scoute mit Buzzer vom Sell. Powerdown in dem Moment ignorieren. Zwei dessis sind und bleiben im Feld(wichtig!) zum Fernhalten der Bikes von den Sammlern. den Dritten Squad nur bewegen wenn er mit den Bikes auf deine Kraftwerke losgeht. Damit hast du 1200 ausgegeben wobei dein Gegner 1500+ (es kommen stets 3 Bikes oder mehr) ausgegeben hat. Damit kannst du fast alle Earlybikemengen händeln und hast dennoch Ecovorteil. Kommen Bikes&Buggies oder Bikes&Inf wirds schwierig und du kommst um Seeker wohl nicht mehr herum.

    gruß

    p.s.: Infantrie wird auch von der Waffenfabrik geheilt wenn nicht powered down.

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    also da rafs und wf immer beieinander stehen bau ich eher seeker, 2 kicken nen bike in einen strike und können sich dann an der wf heilen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was als Japaner gegen US air rush tun?
    Von Gordo im Forum Strategien
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 01:43
  2. Was macht ihr gegen BMT Rush?
    Von SkyCaptain im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 21:31
  3. Was tun gegen BMT engi Rush
    Von JohnDS im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 16:04
  4. 2vs2 no rush gegen air ???
    Von cellerfreak im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 00:02
  5. Humvee-Rush/Was tun gegen GLA?
    Von gex im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •