Nodmot owerpowered ! wie gegen rush schützen ??

Joined
Jan 6, 2008
Messages
65
Points
0
Hallo wie vllt einige wissen spiele ich Scrin ( :scrinlogo ) und ein kumpel von mir überrennt mich am anfang andauernd mit 5-6 Nodmots und haut mir die Sammler weg und ich weiß einfach nicht wie ich mich dagegen schützen soll .

ich habe es zunächst mit Dessis versucht doch um die mots auzuhalten geht sau viel kohle dafür flöhten und er hat dadurch einen hohen vorteil.
anschließend kam ich auf die idee Kristallwalker zu bauen du die sind auch nicht grade billig und können mit dem tempo net richtig mithalten .

gibt es da vllt noch ne bessere möglichkeit ? soll ich die einheiten mischen ? auf türme gehn? oder muss ich den hohengeldverlust in kauf nehmen und nodmots sind echt overpowered :(
ich spiel doch so gerne mit scrin ^^

ich danke allen schon mal im vorraus :top
 
Also scouten ist wichtig, schick einfach Buzzer über die Map und guck was er baut. Wenn er nod mods baut, brich halt, falls die Situation es erfordert, nen Sammler ab und bau kristallwalker oder Seeker. Wenn wirklich viele kommen, bau noch ein kraftwerk und eine Kaserne, falls das Geld es erlaubt. Dann kannst du eine Photonenkanone bauen. Platziere sie klug und die Nod mods sind Geschichte. Nun mit dem Sammler der angegriffen wird um die waffenfrabrik fahren, welche du zwischen den raffinerien am feld positioniert hast. Danach, wenn der Angriff amgewehrt ist und du ein paar seeker hast gemütlich eco weiter aufbauen.
 
oder du machst deinerseits nen devourer-rush ^^ den dev aufladen und die mods werden mit einem schuss gegrillt.dann noch 2-3 corrupter dazu und 2-3 seeker und ab gehts.
mit 4 desi-squads solltest du aber dein feld locker von den mods frei halten können.darfst halt nicht immer alle hinterher schicken sondern musst quasi wie im basketball raumverteidigung spielen :)
 
Hey Xaira,

Hier nur ein paar Überlegungen von mir als Clanloser (kann also auch alles total Falsch sein):
Wie StoffeLL richtig sagte rush scouten. Weißt du was gleich kommt, dann nicht mehr als 2 Raffs und 3 Sammler bauen, denn gleich klopfen die Bikes an die weit offene Tür. Wenn nur Bikes kommen meide Seeker! Denn diese Kosten 800, hingegen die Bikes nur 500 kosten. Um also nicht in Econachteil zu geraten musst du stets 1/3 weniger Seeker als Bikes haben. Das erfordert dann viel Micro diese und die Sammler am Leben zu erhalten. Stattdessen baue eine Portal, trainiere 3 dessis, sell Portal,scoute mit Buzzer vom Sell. Powerdown in dem Moment ignorieren. Zwei dessis sind und bleiben im Feld(wichtig!) zum Fernhalten der Bikes von den Sammlern. den Dritten Squad nur bewegen wenn er mit den Bikes auf deine Kraftwerke losgeht. Damit hast du 1200 ausgegeben wobei dein Gegner 1500+ (es kommen stets 3 Bikes oder mehr) ausgegeben hat. Damit kannst du fast alle Earlybikemengen händeln und hast dennoch Ecovorteil. Kommen Bikes&Buggies oder Bikes&Inf wirds schwierig und du kommst um Seeker wohl nicht mehr herum.

gruß

p.s.: Infantrie wird auch von der Waffenfabrik geheilt wenn nicht powered down.
 
also da rafs und wf immer beieinander stehen bau ich eher seeker, 2 kicken nen bike in einen strike und können sich dann an der wf heilen
 
Back
Top Bottom