+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Nod Flammenpanzer Unsichtbar?

Eine Diskussion über Nod Flammenpanzer Unsichtbar? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, ich habe ein kleine Frage. Bin noch recht neu bei TW und KW, darum bitte ich euch mir zu ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Name
    Christian
    Nick
    c0der

    Nod Flammenpanzer Unsichtbar?

    Hi,

    ich habe ein kleine Frage. Bin noch recht neu bei TW und KW, darum bitte ich euch mir zu verzeihen wenn das jetzt eine total dämliche frage ist.

    Mir ist jetzt schon zweimal passiert beim Online Spielen das Nod Flammenpanzer nicht sichtbar waren. Nur mit zb Pitbulls wie bei Steahlt Panzer oder Sammler.

    Jetzt wollte ich mal fragen wie das geht und ob das überhaupt auf fairen weg geht?
    Ich habe auch schon öfter Nod gespielt und habe bisher nicht rausfinden können, wie man das machen soll.
    Falls es eine Rolle spielt, ich war GDI.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im Voraus

    Gruß
    c0De

  2. #2
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    benutz mal das Tarnfeld aus der linken Spalte von NOD und ja es sit fair


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    NOD und Kanes Jünger können alle ihre Fahrzeuge tarnen.

    Dies ist eine Spezialfähigkeit von NOD für glaube ich 3000, kann man dann eine bestimme Anzahl von Fahrzeuger oder Läufern tarnen. Dies geht auch bei Verbündeten. Diese Fähigkeit ist aber nicht auf Infateristen ein zu setzten... das bekommt denen nicht so gut.

    Der Botton dazu sieht bei NOD wie folgt aus:

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Name
    Christian
    Nick
    c0der
    ok danke für die info.

    Dann weiß ich das in Zukunft

    gruß
    c0de

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wenn du gegen Nod spieltst, mußt du an kritischen Stellen (wie z.B. Bauhof, Techgebäude oder Rafinerie), immer Pitbulls und Preds zurücklassen.
    Ansonsten wirst du leicht von getarnten Flammenpanzern und Stealthtanks geärgert. Zwar müssen sich diese Einheiten enttarnen wenn sie schiessen, dann ist es allerdings oft zu spät, falls du keine Abwehreinheiten gleich vor Ort hast.
    Geändert von Triple3003 (04.12.2008 um 22:21 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Name
    Christian
    Nick
    c0der
    danke für den tip!

    Das ist leider oft noch ein fehler von mir, das ich öfter mein base recht allein lasse und höchstens 1-2 bmt drin stehen habe.

    Bin aber daran das zu ändern

    gruß
    c0de

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    1
    das ist ja cool,

    vielen Dank. Ich dachte schon wofür ist dieses Symbol da

  8. #8
    Ganz nebenbei kann man mit dem Tarnfeld auch super Infantrie killen
    Einfach mal versuchen!

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Man kann auch einen Flammenpanzer mit den Tarndrops vom Vertigel Bomber Tarnen nachdem man dieses erforscht hatt.

  10. #10
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von DaFusseL Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei kann man mit dem Tarnfeld auch super Infantrie killen
    Einfach mal versuchen!
    jop aber keine schwere inf kann man damit killen wie Schocktrooper, Zone Trooper, Schwarze Hände (erleuchtete weiß ich jetzt nicht) und natürlich die Commandos

    geht nur bei leichter wie rockets, mg troops, buzzer, desintegratoren, shadows glaub auch und bei den Zone Raidern ging es, zumindest im patch 1.01, wie es jetzt ist weiß ich nicht, denke aber das wurde nicht geändert

  11. #11
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Schwere Inf wie z.B. Zone Raider, können vom Tarnfeld auch instant aus dem Spiel genommen werden.

  12. #12
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Abwehrtürme enttarnen ebenfalls getarnte Einheiten..

    Und wie kille ich mit dem Tarnfeld leichte Infanterie? Auf die Inf anwenden und dann gehen die kaputt?

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Zitat Zitat von Neotry Beitrag anzeigen
    Und wie kille ich mit dem Tarnfeld leichte Infanterie? Auf die Inf anwenden und dann gehen die kaputt?
    Genau so. Einfach auf die Infanterie anwenden.

    Passiert aber auch bei deinen eigenen Einheiten falls du sie mit dem Tarnfeld tarnen möchtest, also vorsicht.

  14. #14
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Bei so nem Spambatzen von Infanterie der sich grad durch eine Enge begibt oder iwo rumlaufen muss und dann zusammenpappt (wie heißt der nerd-begriff gleich nochmal?) ist das Tarnfeld einfach super.

  15. #15
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Eine fiese Tacktick ist auch:
    Reckoner bauen, Comando rein und ein Störsender oder Tarnefeld drüber, hat mir damals oft ein GG gebracht

  16. #16
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    jaja, die lieben Reckoner..

    hab ich auch zu gern gemacht..3 Stück davon..Flamer rein, getarnt und mitten in die Base gestellt..die haben wirklich alles weggebrutzelt

    Ich habe echt einige Stunden KW hinter mir, und auch als Nod gespielt, aber dass das Tarnfeld Inf zerstört höre ich zum ersten mal thx !!

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von currymutze
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    1.512
    Name
    Kai
    Nick
    currymutze
    Zitat Zitat von Neotry Beitrag anzeigen
    aber dass das Tarnfeld Inf zerstört höre ich zum ersten mal thx !!
    das habe ich sogar damals bei dir gemacht als wir mal nen 2 vs 2 gespielt haben da hast du schonmal gefragt wie ich das gemacht hab



    Bin noch auf der suche nach der richtigen Signatur

  18. #18
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    echt? oha^^ naja, mit fast 30 lässt das erinnerungsvermögen langsam nach

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    es ist auch besser Avas mit Tarnfeld tarnen als Steahltank ausschlachten is um einiges billiger ab 2 Stück ^^

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    gegen sealthtanks klappt es auch oft ganz gut ein paar trürme zu bauen und ein paar Raketentruppen in der base stehen zu lassen oder als GDI das Radarabgrade für Zone raider oder Tropper auszubauen gegen Flamenpanzer klappt Sensorscan und air mit entrnfähigkeiten aber besser ein skrin mit planetarenm trägerschiff in seiner base wird wohl kein Opfer von getarnten Flammenpanzern werden.
    Geändert von Hanniball478 (17.01.2009 um 01:22 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •