Nod Flammenpanzer Unsichtbar?

Joined
Nov 11, 2008
Messages
34
Points
0
Hi,

ich habe ein kleine Frage. Bin noch recht neu bei TW und KW, darum bitte ich euch mir zu verzeihen wenn das jetzt eine total dämliche frage ist.

Mir ist jetzt schon zweimal passiert beim Online Spielen das Nod Flammenpanzer nicht sichtbar waren. Nur mit zb Pitbulls wie bei Steahlt Panzer oder Sammler.

Jetzt wollte ich mal fragen wie das geht und ob das überhaupt auf fairen weg geht?
Ich habe auch schon öfter Nod gespielt und habe bisher nicht rausfinden können, wie man das machen soll.
Falls es eine Rolle spielt, ich war GDI.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus

Gruß
c0De
 
benutz mal das Tarnfeld aus der linken Spalte von NOD und ja es sit fair
 
NOD und Kanes Jünger können alle ihre Fahrzeuge tarnen.

Dies ist eine Spezialfähigkeit von NOD für glaube ich 3000, kann man dann eine bestimme Anzahl von Fahrzeuger oder Läufern tarnen. Dies geht auch bei Verbündeten. Diese Fähigkeit ist aber nicht auf Infateristen ein zu setzten... das bekommt denen nicht so gut.;)

Der Botton dazu sieht bei NOD wie folgt aus: :nodtscf:
 
ok danke für die info.

Dann weiß ich das in Zukunft :)

gruß
c0de
 
Wenn du gegen Nod spieltst, mußt du an kritischen Stellen (wie z.B. Bauhof, Techgebäude oder Rafinerie), immer Pitbulls und Preds zurücklassen.
Ansonsten wirst du leicht von getarnten Flammenpanzern und Stealthtanks geärgert. Zwar müssen sich diese Einheiten enttarnen wenn sie schiessen, dann ist es allerdings oft zu spät, falls du keine Abwehreinheiten gleich vor Ort hast.
 
Last edited:
danke für den tip!

Das ist leider oft noch ein fehler von mir, das ich öfter mein base recht allein lasse und höchstens 1-2 bmt drin stehen habe.

Bin aber daran das zu ändern :)

gruß
c0de
 
das ist ja cool,

vielen Dank. Ich dachte schon wofür ist dieses Symbol da:D
 
Ganz nebenbei kann man mit dem Tarnfeld auch super Infantrie killen ;)
Einfach mal versuchen!
 
Man kann auch einen Flammenpanzer mit den Tarndrops vom Vertigel Bomber Tarnen nachdem man dieses erforscht hatt.
 
Ganz nebenbei kann man mit dem Tarnfeld auch super Infantrie killen ;)
Einfach mal versuchen!

jop aber keine schwere inf kann man damit killen wie Schocktrooper, Zone Trooper, Schwarze Hände (erleuchtete weiß ich jetzt nicht) und natürlich die Commandos

geht nur bei leichter wie rockets, mg troops, buzzer, desintegratoren, shadows glaub auch und bei den Zone Raidern ging es, zumindest im patch 1.01, wie es jetzt ist weiß ich nicht, denke aber das wurde nicht geändert
 
Schwere Inf wie z.B. Zone Raider, können vom Tarnfeld auch instant aus dem Spiel genommen werden.
 
Abwehrtürme enttarnen ebenfalls getarnte Einheiten..

Und wie kille ich mit dem Tarnfeld leichte Infanterie? Auf die Inf anwenden und dann gehen die kaputt?
 
Und wie kille ich mit dem Tarnfeld leichte Infanterie? Auf die Inf anwenden und dann gehen die kaputt?

Genau so. Einfach auf die Infanterie anwenden.

Passiert aber auch bei deinen eigenen Einheiten falls du sie mit dem Tarnfeld tarnen möchtest, also vorsicht.
 
Bei so nem Spambatzen von Infanterie der sich grad durch eine Enge begibt oder iwo rumlaufen muss und dann zusammenpappt (wie heißt der nerd-begriff gleich nochmal?:D) ist das Tarnfeld einfach super.
 
Eine fiese Tacktick ist auch:
Reckoner bauen, Comando rein und ein Störsender oder Tarnefeld drüber, hat mir damals oft ein GG gebracht ;)
 
jaja, die lieben Reckoner..

hab ich auch zu gern gemacht..3 Stück davon..Flamer rein, getarnt und mitten in die Base gestellt..die haben wirklich alles weggebrutzelt ;)

Ich habe echt einige Stunden KW hinter mir, und auch als Nod gespielt, aber dass das Tarnfeld Inf zerstört höre ich zum ersten mal ;) thx !!
 
aber dass das Tarnfeld Inf zerstört höre ich zum ersten mal ;) thx !!

das habe ich sogar damals bei dir gemacht als wir mal nen 2 vs 2 gespielt haben da hast du schonmal gefragt wie ich das gemacht hab:D:p
 
echt? oha^^ naja, mit fast 30 lässt das erinnerungsvermögen langsam nach ;)
 
es ist auch besser Avas mit Tarnfeld tarnen als Steahltank ausschlachten is um einiges billiger ab 2 Stück ^^
 
gegen sealthtanks klappt es auch oft ganz gut ein paar trürme zu bauen und ein paar Raketentruppen in der base stehen zu lassen oder als GDI das Radarabgrade für Zone raider oder Tropper auszubauen gegen Flamenpanzer klappt Sensorscan und air mit entrnfähigkeiten aber besser ein skrin mit planetarenm trägerschiff in seiner base wird wohl kein Opfer von getarnten Flammenpanzern werden.
 
Last edited:
Back
Top Bottom