mit Steel Talons gg Scrin/ Reaper

Joined
May 12, 2008
Messages
896
Points
0
Habe zwear schon nen paar Ansätze gesehen, aber weis jemand eine gute BO, wie man mit Steel Talons den Devourer rush mit kristalwalkern aufhalten kann?
habe es schon mit orcas, titanen und silos versucht, aber war erfolglos, und viele Replays mit st gg scrin gg reaper habe ich auch noch nicht gesehen :(
 
titans sind sowas von gelyncht gegen devos... vor allem weil du sie nicht mal zurückziehen kannst da sie ja son halbkreis als wende machen.. sprich dir wird es nie gelingen einen angeschlagenen zu retten im normallfall dazu kommt der absolut kranke angriffsschaden von aufgeladenen devos gegen titans... da geht nicht viel... musst auf jeden fall mit orcas/rockets spielen
 
jemand hat mir geflüster das C_E das weiß :D

ne frag ma C_E der kennt sich da aus und ich glaub der macht rocket, wolverine spam, aber ich kenn die genaue BO nicht
 
was macht er denn? bin im büro und kann nich gucken :(

titans sind sowas von gelyncht gegen devos... vor allem weil du sie nicht mal zurückziehen kannst da sie ja son halbkreis als wende machen.. sprich dir wird es nie gelingen einen angeschlagenen zu retten im normallfall dazu kommt der absolut kranke angriffsschaden von aufgeladenen devos gegen titans... da geht nicht viel... musst auf jeden fall mit orcas/rockets spielen

war nur ne idee habs mit ST auch noch nie gemacht nur mit vgdi bis jetz, bin der Meinung, dass das trotzdem klappen kann...
 
Last edited:
lool
voll die Progamer-Taktik^^


hast du mal Schallpanzer und Inf probiert, Nils?
aber am einfachsten ist immer noch, nicht krampfhaft Zocom zu spielen^^

Pro ist sich mit 2 war fac devourer spam von 1 war fac scorp spam ownen zu lassen.:top
Kannst du eigentlich noch etwas anderes außer labbern?
Geh mal Schallpanzer und rookets versuchen gegen Blitz,dann wirst du schnell merken wie weit du gegen top 30 Scrin Spieler kommst mit deinen GDI Theorien.:)
Btw haben Steel Talons keine Schallpanzer.
 
ich empfehle dir die erste Klasse, Liang Hu, da kann man dir das Zählen bis 2 beibringen... :wand:arofl das Einzige was du machst, ist Sch... labern... und Geschichten erfinden

mit Titanen jemandem die Einheiten übertrampeln... das mache ich bei Noobs, die ich demütigen möchte und zeigen will, wie schlecht sie sind^^ und ist uralt...
das erinnert mich an Ingi-Rushes mit Steel Talons Sammlern

trete doch mal einer Liga bei und... diene als Punktelieferant... du weißt ganz genau, wieso du nirgends mitspielst, obwohl du sehr viel Zeit in das Spiel investierst/investiert hast
epic fail...
 
anscheinend ja, wenn er sich von so ner Kacke besiegen lässt
andererseits hat jeder mal beschissene Spiele und wenn er einigermaßen gut ist (so top1000) verliert er nur einmal gegen diese Taktik

erzähl mir nicht, dass du ernsthaft Nils vorschlägst, free wins zu verteilen mit deiner supermega-Taktik^^
 
Habe zwear schon nen paar Ansätze gesehen, aber weis jemand eine gute BO, wie man mit Steel Talons den Devourer rush mit kristalwalkern aufhalten kann?
habe es schon mit orcas, titanen und silos versucht, aber war erfolglos, und viele Replays mit st gg scrin gg reaper habe ich auch noch nicht gesehen :(

Mit ST ist man gegen ein Scrinspieler chancenlos....
Gegen einen Devorush/Gunwalker hat ST nix entgegenzusetzen.
 
Back
Top Bottom