Buzzer vs. Buzzer

stef und ich haben mal viele verschieden tests durchgeführt, mit attack move, wer früher angreift, wer so spät wie möglich angreift, alle möglichen verschiedenen sachen, letztendlich hat es alles nix gebracht und wir sind zum schluss gekommen, dass es pure glückssache ist. :D
 
Ja da gibts leider keine Möglichkeit, ausser einfach mehr Buzzer zu haben als der Feind...
 
Ja da gibts leider keine Möglichkeit, ausser einfach mehr Buzzer zu haben als der Feind...

Da muss ich Widerspruch einlegen. Hatte mal ein 1on1 mit GerWar113 und wir beide mit Scrin. An einer Stelle haben 3 von meinen Buzzern gegen einen von ihm verloren...
 
Solche Glücksmomente gibts natürlich auch ab und zu mal ^^
Ist halt Wahrscheinlichkeitsrechnung, 0,5^3=12,5% daß das passiert.
 
Es gibt einen Weg wie man einen Buzzerkampf gewinnt :z

Zwar nicht im 1vs1, aba wenn man mehr als einen Buzzer hat geht da schon was :D

Hab's mit GerWar114 (Waldikult) ausgiebig getestet :kek
 
mir kommt es meistens so vor,als wenn es besser ist den buzzer nicht direkt auf den gegnerishen buzzer zu klicken, sondern man sollte durch den gegnrischen buzzer durchfliegen.
 
Es gibt einen Weg wie man einen Buzzerkampf gewinnt :z

Zwar nicht im 1vs1, aba wenn man mehr als einen Buzzer hat geht da schon was :D

Hab's mit GerWar114 (Waldikult) ausgiebig getestet :kek


Geraten die alte Ra2 Methode:

3 gegen 3 buzzer, man schickt einen nach vorne und lässt ihn wegrennen, dann greifen die gegnerischen buzzer den einen an und man schickt die restlichen zwei durch. Gegner darf bei sowas dann natürlich nicht aufpassen.

Hab aber keine Zeit das zu testen, scrin spiele ich sowieso nicht. :P
 

Attachments

  • buzzer.jpg
    buzzer.jpg
    15.9 KB · Views: 25
Es ist nicht nur glück man kann den kampf beeinflussen und das sehr gut.

Wen z.b. 5 stücke einer nach den anderen kommt, kann ein buzzer reichen um alle zu kicken. Des weitern hat man auch ein vorteil mit a-Klick wen sie auf einer stelle sind aber auch die buzer kann man raus mircon.
 
Ich find fliehen immer ganz lustig :S. Das is wie bei Cs. Wenn man ne Messerrunde hat und du schon die Geiseln hast. Dann reicht wegrennen und du hast gewonnen xD.
 
Ich find fliehen immer ganz lustig :S. Das is wie bei Cs. Wenn man ne Messerrunde hat und du schon die Geiseln hast. Dann reicht wegrennen und du hast gewonnen xD.

man geht auch nicht mit nem messer zu ner schießerei :)

aber mal was anderes.. gibts tricks bei den schwarzen händen??

hab mir im ts anhören müssen wie einer meinte(name ist der redaktion bekannt) irgendwie 2 black hand squads nach einander gelost hat gegen 1squad was nurnoch halbe hp hatte aber kein rank also auszeichnung oderso...
 
will mal behaupten, dass es glück. genau das gleiche wie im hunde fight in ra2/yr
 
tzzz ich kann's nich leiden wenn jemand sagt "ich weiß es ich weiß es", es aber nich verraten will -.- Das kommt so selbstdarstellerisch rüber ^^.

Durch den Trick werdet ihr auch nich erfolgreicher Wilko :D:D

Ja in RA2 hat mich der Hundekampf auch immer aufgeregt ^^
 
Stimmt vllt sogar

Aber so lange wir erfolgreicher als SoDsW sind, störts ja keinen :p
 
Back
Top Bottom