Buzzer

Joined
Apr 28, 2007
Messages
289
Points
0
Huhu,
ich weiß dass das heut ne sehr "noobige" frage is aber ich hab das jetz letztens in nem game bemerkt: wie macht man das denn dass die buzzer so extremst gut andere buzzer killen...:Dweil bei mir mach ich da nix un da gibts so leut(ziemlich viele:D) die verlieren dann keinen einzigen buzzer und "onehitten" meine alle...keiner wollts mir bisher ingame sagen:D:D:Dalso bitte ich euch alle mir zu helfen *sniff*
 
wenn du sie auf aggressiv stellst musst du einfach nur durch feindliche inf drchschweben dann sind sie ein wenig effektiver glaub ich.
 
kurz bevor sie sich treffen rückwärts fliegen, kA ob das klappt aber hab das mal gehört, ich spiel kein scrin
 
Einfach auf den gegnerischen Buzzer draufklicken oder mit "F" auf den Boden klicken ;)
 
buzzer zurückziehen und net angreifen; so den weg blockieren für eigenen engi.
passiv einsetzen, aber in bewegung.
 
Last edited:
vllcht sollt ich ma ein replay reinstellen ums klarer zu machen,was ich meine...weil das sind ja schon recht viele unterschiedliche tipps bei denne ich net weiß was richtig is:D:D:D:D
EDIT: so hier nun das Replay:
bitte im early auf den unteren tib-spike schauen...der rest des replays is scheiße:D:D:D
 

Attachments

  • Neu WinRAR-ZIP-Archiv.zip
    47.7 KB · Views: 5
Last edited:
Stell die Buzzer immer auf aggressiv. Wenn er deine Buzzer angreift und deine Buzzer seine nicht, verlierst du deine.
 
das kann aber auch irgendwie nit sein weil ich mit meinen seine aktiv angegriffen hab!!da fällt mir noch was ein:
bei dem replay oben gibt es noch eine SAU extreme stelle...da sind 5 buzzer von ihm unten rechts un ich bau da nen buzzernest(oder so) da unten hin und sogar dieser anti inf(!!!) tower konte die fast gar nich schlagen weil einfach alle inf die aus dem turm rauskam ge"onehittet" wurde!!!das kann doch egtl nit sein oder??:D
 
Back
Top Bottom