+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was kann ich ,als ork gegen eine tyraniden machen.

Eine Diskussion über Was kann ich ,als ork gegen eine tyraniden machen. im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Kann mir einer sagen was gegen so ein scheiß lamer mache kann..... Die scheiße ist so unfair.Ich habe das gefühl ...

  1. #1
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.064

    Daumen runter Was kann ich ,als ork gegen eine tyraniden machen.

    Kann mir einer sagen was gegen so ein scheiß lamer mache kann.....
    Die scheiße ist so unfair.Ich habe das gefühl das ich als ork keine chance gegen einen tyra habe.....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Metamind
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    24
    Beiträge
    2.333
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    2xslugga,2xshoota,stormboyz/tech,tech,looted,nobs
    shoota upgraden asap, immer schön energie harassment,
    un spiel mit dem wb.

  3. #3
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    2xslugga,2xshoota,stormboyz/tech,tech,looted,nobs
    shoota upgraden asap, immer schön energie harassment,
    un spiel mit dem wb.
    Danke.
    Den WB kann ich nicht spielen.

  4. #4
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Scharmede
    Alter
    23
    Beiträge
    4.282
    Name
    Jan
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Danke.
    Den WB kann ich nicht spielen.
    Dann versuch es zu lernen!
    Ist gar net so schwer. Immer die Rüstung in der Mitte da und dann den Custom Shooter um retreatende Units noch zu kriegen. Gegen Fahrzeuge evtl. später die Kralle und wenn du auf T2 bist sofort den Trophy Rack oder so (Dritte Spalte ganz unten) bauen.
    Wenn das Spiel länger dauert, evtl auch die `eavy Armor..
    Gegen Tyra einfach immer in die Massen reinlaufen und einen Stomp setzen.
    Sonst ist es meist am besten den Gegner Helden ein wenig zu beschäftigen... Deine Units machen dann den Rest

  5. #5
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    Dann versuch es zu lernen!
    Ist gar net so schwer. Immer die Rüstung in der Mitte da und dann den Custom Shooter um retreatende Units noch zu kriegen. Gegen Fahrzeuge evtl. später die Kralle und wenn du auf T2 bist sofort den Trophy Rack oder so (Dritte Spalte ganz unten) bauen.
    Wenn das Spiel länger dauert, evtl auch die `eavy Armor..
    Gegen Tyra einfach immer in die Massen reinlaufen und einen Stomp setzen.
    Sonst ist es meist am besten den Gegner Helden ein wenig zu beschäftigen... Deine Units machen dann den Rest
    Warum sollte ich den Mek nicht spielen?

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Gerade den Mek finde ich gegen Tyra gut. Gleich am Anfang auf die Elektro-Rüstung gehen und dem schön das ganze Kleinzeug wegmoschen, sobald er sich zurück zieht einfach mit ihm mit laufen, das klappt fast immer. Die Unterdrückungstrupps sind aber wirklich fies, da hat man dran zu kauen. Aber ich würde da den Mek mit dem Unterdrückungsgewehr ausrüsten und schön vor seine Einheiten telepotieren (vorher natürlich aufbauen ) und die Moschas hinterher für den Rest. Wenn das nicht so gut klappt haste 2 Möglichkeiten: 1. Tech 2 gehen und deine Moschas mit Kommandanten ausrüsten um das Sperrfeuer zu überbrücken, oder 2. Tech 2 überspringen und gleich auf Tech 3 gehen. dort dann dem Mek den Mega-Polterer geben und mitten in seine Armee springen und mit deinen Einheiten hinterher (evtl. vorher ein Trupp vorziehen der das Feuer auf sich lenkt, der Mek hält leider nicht sehr viel aus ). Der Polterer hält alle Einheiten fest, auch die die sich zurück ziehen. Wenn du genug Waagh-Punkte hast machen sich Brocken auch sehr gut Ein Panzer kann man natürlich auch immer gebrauchen

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    31
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces
    gegen tyra schaffste es auch leicht auf t2 zu gehen und ihm dann mit gargbot auf den nerv zu gehn ^^

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    25
    Beiträge
    38
    zu meiner zeit ... loooong looooooooooooong is her ... da hamma noch mit stikkbombaz die ollen niden gemoscht ... jo mei sche wor die zeit

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was kann ich gegen game crash machen?
    Von ArroWILionS im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:27
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 12:02
  3. Was kann man gegen bunker rush machen
    Von ThUndE2dL im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 16:17
  4. Kann man gar nix machen???
    Von [WgD]DasBoese im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 20:07
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •