+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Stacheldraht und Panzersperren

Eine Diskussion über Stacheldraht und Panzersperren im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Meine Armee besteht zur Zeit aus 3x Guard, 2x Pred, 6xFH und 2x Fake Inf Mein größtes Problem sind Panzersperren/Stacheldraht ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik

    Stacheldraht und Panzersperren

    Meine Armee besteht zur Zeit aus 3x Guard, 2x Pred, 6xFH und 2x Fake Inf

    Mein größtes Problem sind Panzersperren/Stacheldraht , da meine Guards nicht viel dagegen ausrichten können und die Anti-Air meist hinter diesen steht.

    Hier mal ein aktuelles Bsp an dem ich wegen dem Draht nicht weiter komme... (Bauhof komplett frei ganz hinten bei B, alles andere rechts zusammengequetscht )

    Ohne den Zaun wüsste ich wie ich das timen muss damit die FH einigermaßen durchkommen, aber meine Guards verrecken sehr gerne an Zäunen _--_
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Maschendrahtzaun.JPG 
Hits:	85 
Größe:	318,6 KB 
ID:	84398  

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Wächter und Bulls wären da hilfreich. Stacheldraht zählt als Gebäude, dagegen sind Bulls gut.

    Würde ich meinen.

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Ja, schon ... aber Bulls mit FH mixen ? Halte ich für keine gute Idee. Vorallem da es mit 1-2 nicht getan ist weil die recht lange brauchen dafür -_-
    Ausserdem finde ich das Pitbulls generell ne miserable Einheit sind :< Die schießen in nem viel zu großem Radius um brauchbar gegen vollere Basen eingesetzt zu werden.

    Muss doch irgend nen sinnvollen Counter für das Zeug geben ^^

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Also ich fahre bislang gut mit nem Mix aus Bulls, Hawks, Preds und Wächter.
    Weil Hawks müssten zu 100% durchkommen um überhaupt großen Schaden anzurichten.
    Manchmal net einfach.
    Bulls sind Fahrzeuge und können halt den Rest klein hauen, während die Anti-Air damit beschäftigt ist die Flieger vom Himmel zu holen.
    Und so miserable sind die garnicht

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Preds bekommen von Stacheldraht kaum Schaden und zerstören ihn beim drüberfahren - ein Versuch wäre folglich die beiden Preds mit den beiden Wächtern zu tauschen.
    Quasi
    P P G
    G G -
    H H H
    H H H

    Die Preds fahren durch bzw. überfahren die Raks und bleiben am MG Fahrzeug hängen - gleichzeitig werden die nachfolgenden Guardians nen bissel geblockt, wodurch sie die AA auslöschen können, die von rechts kommt. Währenddessen kommt von rechts der AA Bus, der dann Ziel von Preds wird, da die ja sich lange genug am Rest aufgehalten haben.

    Ist aber nicht ohne Risiko - kann super laufen oder total in die Hose gehen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    @aveng3r
    Ging mir jetzt nicht um das Lager, das is längst in 2 runs auf safe kaputt :X , aber trotzdem danke.
    Wollte wissen wie ihr allgemein mit den Sperren umgeht... da die ja noch nen zacken nerviger sind als Mauern.
    Den Draht mit Preds überfahren geht ganz gut aber was machen gegen die Panzersperren ?

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Variante 1: Lager ignorieren
    Variante 2: Panzersperren zum faken benutzen (Lvl1 Raketenfutzi oder Lvl1 Pitbull um Zeug auf der Seite zu binden)
    Variante 3: einen Hawk/Pitbull opfern
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  8. #8
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Variante 1 :

    Variante 2 : Leider nur bedingt praktikabel da die bei meinem Glück meist irgendwo Mittig stehen -__-

    Variante 3 : Wirds wohl werden müssen.
    Eventuell hol ich mir nen 7ten Hawk nur für sowas >.<

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Edit. egal
    Geändert von Syro (29.03.2012 um 22:58 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •