Stacheldraht und Panzersperren

Joined
Mar 19, 2012
Messages
395
Points
0
Meine Armee besteht zur Zeit aus 3x Guard, 2x Pred, 6xFH und 2x Fake Inf

Mein größtes Problem sind Panzersperren/Stacheldraht , da meine Guards nicht viel dagegen ausrichten können und die Anti-Air meist hinter diesen steht.

Hier mal ein aktuelles Bsp an dem ich wegen dem Draht nicht weiter komme... (Bauhof komplett frei ganz hinten bei B, alles andere rechts zusammengequetscht )

Ohne den Zaun wüsste ich wie ich das timen muss damit die FH einigermaßen durchkommen, aber meine Guards verrecken sehr gerne an Zäunen _--_
 

Attachments

  • Maschendrahtzaun.JPG
    Maschendrahtzaun.JPG
    318.6 KB · Views: 87
Wächter und Bulls wären da hilfreich. Stacheldraht zählt als Gebäude, dagegen sind Bulls gut.

Würde ich meinen.
 
Ja, schon ... aber Bulls mit FH mixen ? Halte ich für keine gute Idee. Vorallem da es mit 1-2 nicht getan ist weil die recht lange brauchen dafür -_-
Ausserdem finde ich das Pitbulls generell ne miserable Einheit sind :< Die schießen in nem viel zu großem Radius um brauchbar gegen vollere Basen eingesetzt zu werden.

Muss doch irgend nen sinnvollen Counter für das Zeug geben ^^
 
Also ich fahre bislang gut mit nem Mix aus Bulls, Hawks, Preds und Wächter.
Weil Hawks müssten zu 100% durchkommen um überhaupt großen Schaden anzurichten.
Manchmal net einfach.
Bulls sind Fahrzeuge und können halt den Rest klein hauen, während die Anti-Air damit beschäftigt ist die Flieger vom Himmel zu holen.
Und so miserable sind die garnicht :D
 
Preds bekommen von Stacheldraht kaum Schaden und zerstören ihn beim drüberfahren - ein Versuch wäre folglich die beiden Preds mit den beiden Wächtern zu tauschen.
Quasi
P | P | G
G | G | -
H | H | H
H | H | H

Die Preds fahren durch bzw. überfahren die Raks und bleiben am MG Fahrzeug hängen - gleichzeitig werden die nachfolgenden Guardians nen bissel geblockt, wodurch sie die AA auslöschen können, die von rechts kommt. Währenddessen kommt von rechts der AA Bus, der dann Ziel von Preds wird, da die ja sich lange genug am Rest aufgehalten haben.

Ist aber nicht ohne Risiko - kann super laufen oder total in die Hose gehen :)
 
@aveng3r
Ging mir jetzt nicht um das Lager, das is längst in 2 runs auf safe kaputt :X , aber trotzdem danke.
Wollte wissen wie ihr allgemein mit den Sperren umgeht... da die ja noch nen zacken nerviger sind als Mauern.
Den Draht mit Preds überfahren geht ganz gut aber was machen gegen die Panzersperren ?
 
Variante 1: Lager ignorieren
Variante 2: Panzersperren zum faken benutzen (Lvl1 Raketenfutzi oder Lvl1 Pitbull um Zeug auf der Seite zu binden)
Variante 3: einen Hawk/Pitbull opfern
 
Variante 1 : :(

Variante 2 : Leider nur bedingt praktikabel da die bei meinem Glück meist irgendwo Mittig stehen -__-

Variante 3 : Wirds wohl werden müssen.
Eventuell hol ich mir nen 7ten Hawk nur für sowas >.<
 
Back
Top Bottom