Sammelthread - Einheit Effektivität

Joined
Mar 17, 2012
Messages
1,637
Points
0
Tag, vieleicht kann man ein Sammelthread erstellen, in dem man die effektivsten Eiheitaufstellungen einreichten kann, heist also. Was gegen MG stellung das Beste wäre oder gegen die Buster. Soll jeder seine Erfahrung und Meinung hier posten mit welchen Einheiten er am besten gegnerische Einheitstypen vernichten kann.

Anbei kommt mir die Frage, wie man am besten die Buster und Flagtürme zerstören kann, da vor allem die Buster mir Sorge bereiten.

Gruß
Wake-Jamp-55
 
Es steht eigentlich bei jeder Einheit dabei, gegen was sie besonders effektiv ist. Was zusätzlich noch wichtig zu beachten wäre, sind Geschwindigkeit und Reichweite.

Alles zur Reichweite und genauere Effektivitätsbeschreibung der Einheiten findest du von Freezy hier: http://www.united-forum.de/tiberium-alliances-f1030/ta-fraktionsuebersicht-einheitenliste-107774/

Den Kostenvergleich der Einheiten findest du von Luggi zusammengetragen hier: http://www.united-forum.de/strategien-f1036/ta-gebaeude-and-einheiten-kosten-ertrag-108117/

Alles zu Fakeunits, die in einer Armee ebenfalls nicht fehlen sollten von Mooff hier: http://www.united-forum.de/strategien-f1036/fake-units-decoys-107707/


Viel Spass beim Lesen
 
Back
Top Bottom