PVP Armee

Joined
Mar 29, 2012
Messages
170
Points
0
Ab wann ist es sinnvoll eine PVP-Armee zu bauen?
Mit der 5ten Base?

Lohnt es vorher erst eine zweite PVE-Armee zu haben?:z
 
Tendenziell lohnt es sich eigetnlich kaum eine PvP Armee zu haben. Vorallen stellt sich ja denn erstmal die Frage, woraus eine PvP Armee besteht ^^
Generell bau ich notfalls meine Mainarmee entsprechend um, wenn ich mit längeren PvP Phasen rechne (hauptsächlich erhöhe ich den Orca und Paldin anteil). Und eine 2te PvE Armee lohnt sich dann, wenn du mit der Reptime nimmer zu Rande kommst. :)
 
Eine Zweitarmee zur PvP Army auszurüsten macht nur bedingt Sinn, da die Zweitarmeen ja so gut wie immer schwächer sind als die Erstarmee, oder zumindest sein sollten. Und Spieler wird man ja meist mit der stärksten angreifen?

Sonst wie Bandito schon gesagt hat, einfach in der Hauptarmy die Fakes durch Orcas/Palas austauschen und voila hat man eine PvP Army. Eventuell besteht eine PvP Army auch aus weniger Hawks und mehr Cleanern (aber dazu auf keinen Fall die Main umbauen, denn 10% Verlust pro Hawkverkauf ist ne Menge), weil die Hawks in Welle drei sehr wahrscheinlich eh nicht zur Basis kommen, wenn die Def gut steht.
 
OK, das klingt echt einleuchtend.
Also im PVP Fall schnell ein paar Palas hochziehen, oder Einheiten die man für den Gegner braucht. :-)
 
Back
Top Bottom