+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gebäude für 3. Basis und weitere Basen

Eine Diskussion über Gebäude für 3. Basis und weitere Basen im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo Zusammen, ich habe hier schon eine ganze Weile gelesen, bin aber nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit fündig geworden. Teilweise ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.12.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    2

    Frage Gebäude für 3. Basis und weitere Basen

    Hallo Zusammen,

    ich habe hier schon eine ganze Weile gelesen, bin aber nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit fündig geworden.
    Teilweise sind die Themen dann leider wieder zu alt oder ich kann nicht ganz Unterscheiden, was Spekulation ist und was wirklich eine sinnvolle Strategie ist.

    Ich habe nun auf Welt20 gerade meine 3. Basis gebaut und würde gerne wissen, welche Gebäude ich hier am sinnvollsten bauen sollte.

    So sieht's bei mir bisher aus:

    1. Basis: Angriff&Verteidigung, hauptsächlich Strom und minimal Credits&Tiberium
    2. Basis: Verteidigung, hauptsächlich Credits und minimal Tiberium&Strom
    3. Basis: ???


    Soll man jetzt dort auf Strom und Kristall gehen?
    Von weiteren reinen Creditbasen wird ja abgeraten?
    Oder soll ich meine 2. Basis auch schon umbauen?


    Wäre euch für Antworten dankbar.


    Viele Grüße
    Rilli

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    37
    Also seine Tib & Kris Picker würde ich aus allen Basen entfernen, hingegen evtl. mancher Meinungen rate ich dir dringend zu dritten Basis eine reine Credit Basis mit 7 Tib Feldern zu erstellen. Die zweite Base sollte auch eine reine Creditbasis sein, denn Credits sind am Anfang wichtig genauso wie Research Points.

    Du kannst aber wenn es Ressourcen zulassen kurzweilig die dritte Base zur reinen Tib Base machen einfach um genügend Tiberium zum pushen anzusammeln

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    1 und 3 Base sollten eine off haben . Ab dann nur noch Farm/raff spam . Ob die farmen noch mit Sammler laufen sollten hängt vom Ally Boni ab . Ich bin damals ab 500k/h ress von Sammler weg und hab farmen nur noch vom Boni finanziert.
    Viele pflanzen noch in die 6te eine rein , ich das damls nicht gemacht . Nur aufpassen bei der layout suche , Farmen mit 7 grünen feldern , und off layouts mit 7 kris . Bevorzugt drauf achten ein 7 Kris layout zu finden in dem du platz hast für 2-3 8ter Akku combos .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kann das sein ? rechner für en abel und en ei
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 23:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 21:00
  3. Für DragonBall Fans und XP User
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •