Effektivität des supports

Joined
Nov 27, 2012
Messages
88
Points
0
Hallo Jungs.

Ich suche ein Bild was ohne lange Worte die effektivität des supports sichtbar macht.

Da ich es im Forum ohne lange zu erklären auf einer neuen Welt posten will.
 
Servicewueste_RainerSturm_gr.jpg
 
Hallo Elemento, dein avatar ist immernoch klasse :P

wie groß soll der schaden sein?
durch unseren krieg is da so ziemlich alles dabei, von leichtem ankratzen bis hin zu kompletter zerstörung der einheiten, musst sagen was du haben willst und wie ich das bild machen soll (in welchem Moment)
 
Danke für deine Hilfe erstmal. Ich habe auf einer neuen Welt begonnen und will den Leuten ohne viel schreiben zeigen, wie wichtig ein Support aussieht.

Da ich eine eignende Meinung habe über das PvP System in diesem Spiel muss es die ersten 3-4 Angriffe zeigen. Wichtig ist dabei das die richtige Basis angegriffen wird. Eine Basis die dicht an dich neben einer anderen steht, so sieht man im 3then Angriff, dass ca. 20 andere Basen ihren Support auf die angreifende Basis gerichtet haben nach 6-8 min. ( sprich 3-4 Angriffe ). Ich hatte mal so ein Bild was in 4 Teile geteilt war und im letzten Abschnitt zeigte das die Einheiten 100% Schaden bekommen hatten beim eintreten in die Basis.

Fakt ist immer noch, das viele den Support nicht zu schätzen wissen und das will ich ändern.....

das wäre vllt auch hier bei UF ein wichtiger Punkt der mit einem Video oder Bild schnell erklärt sein sollte.

p.s Ich finde mein Avatarbild auch gut. es zeigt ( für mich ) Entschlossenheit zu einer Sache. :mad
 
geht das hier mit vorher nachher in die richtung, die du gedacht hast?
IMY7UIk.jpg


n5DsdeG.jpg
 
Back
Top Bottom