Supportwaffen, wie sinnvoll sind sie?

Joined
Mar 17, 2012
Messages
1,637
Points
0
was haltet ihr von diesen vorschungen (spezial) die die teammitglieder unterschützen, wie diese Luftabwähr und Fahrzeugabwehr? Nützlich, notwednig? Reichweite?
 
Danke für den Thread! Man lernt echt was hier..

Kannst du mal ein Bild deiner Berichte Posten? Würde mich interessieren was du so für eine Statistik aufweist ;)
 
was meint ihr, Falconunterstützung oder Ionenkanone? Welche ist wertvoller, da die meisten mit Firehawks angreifen, würde ich eher auf die Falconunterstützung gehen, was meint ihr
 
Schau was die meisten in der Nähe von dir haben und dann nimmst du das andere. Sollte meiner Meinung nach immer etwas gemischt sein, dann wird man gegen alles unterstützt.
 
ich denk, ich nimm erst mal die Falconunterstützung... ist mir wichtig da die bodenluftabwehr nicht wirklich stark ist und im notfall kann ich das ding ja auch für mich nutzen
 
ich denk, ich nimm erst mal die Falconunterstützung... ist mir wichtig da die bodenluftabwehr nicht wirklich stark ist und im notfall kann ich das ding ja auch für mich nutzen

Man kann die Falconkanonen auch für die eigene Basisverteidigung nutzen? Sorry wenn ich so unwissend frage, habe bis jetzt weder Falcon, noch Ion, daher bin ich da noch völlig unwissend...
 
jeder support gebäude ist eigentlich immer auf den eigenen basis gerichtet.. ausser jemand in der nähe wird angegriffen oder du änderst das selber.
 
Back
Top Bottom