+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Supportwaffen, wie sinnvoll sind sie?

Eine Diskussion über Supportwaffen, wie sinnvoll sind sie? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; was haltet ihr von diesen vorschungen (spezial) die die teammitglieder unterschützen, wie diese Luftabwähr und Fahrzeugabwehr? Nützlich, notwednig? Reichweite?...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver

    Supportwaffen, wie sinnvoll sind sie?

    was haltet ihr von diesen vorschungen (spezial) die die teammitglieder unterschützen, wie diese Luftabwähr und Fahrzeugabwehr? Nützlich, notwednig? Reichweite?
    mfG
    Wake-Jamp-55


  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wurde eigentlich schon recht oft beantwortet.

    Wieviel Range die haben, wieviel Schaden sie verteilen und wie sie funktionieren steht hier: TA Fraktionsübersicht / Einheitenliste


    Ob lohnenswert? Auf jedenfall. Sobald man in nem Cluster von Allianzmitgliedern sitzt und die Supportpowers auf die angegriffene Basis kalibriert sind, verlieren diese schon viel HP bevor sie überhaupt die Verteidigungsanlagen erreichen.

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Hier siehst du wie es ausschaut, wenn die Support Supply hilft. Schau auf die Lebensenergie und schon weist, was das Bringt .
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Danke für den Thread! Man lernt echt was hier..

    Kannst du mal ein Bild deiner Berichte Posten? Würde mich interessieren was du so für eine Statistik aufweist

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Was genau willst du da wissen?
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    was meint ihr, Falconunterstützung oder Ionenkanone? Welche ist wertvoller, da die meisten mit Firehawks angreifen, würde ich eher auf die Falconunterstützung gehen, was meint ihr
    mfG
    Wake-Jamp-55


  7. #7
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Schau was die meisten in der Nähe von dir haben und dann nimmst du das andere. Sollte meiner Meinung nach immer etwas gemischt sein, dann wird man gegen alles unterstützt.


  8. #8
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Hier siehst du wie es ausschaut, wenn die Support Supply hilft. Schau auf die Lebensenergie und schon weist, was das Bringt .
    irgendwo hab ich sogar nen replay gesehen, da gingen die tanks instant down
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    ich denk, ich nimm erst mal die Falconunterstützung... ist mir wichtig da die bodenluftabwehr nicht wirklich stark ist und im notfall kann ich das ding ja auch für mich nutzen
    mfG
    Wake-Jamp-55


  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Name
    Phil
    Nick
    D3rAus3rwa3hlt3
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    ich denk, ich nimm erst mal die Falconunterstützung... ist mir wichtig da die bodenluftabwehr nicht wirklich stark ist und im notfall kann ich das ding ja auch für mich nutzen
    Man kann die Falconkanonen auch für die eigene Basisverteidigung nutzen? Sorry wenn ich so unwissend frage, habe bis jetzt weder Falcon, noch Ion, daher bin ich da noch völlig unwissend...

  11. #11
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    jeder support gebäude ist eigentlich immer auf den eigenen basis gerichtet.. ausser jemand in der nähe wird angegriffen oder du änderst das selber.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:01
  2. Wie nützlich sind Formationen und wer nutzt sie?
    Von Shadow315 im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 14:59
  3. Wie nützlich sind Replays fürs Lernen?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 18:34
  4. wie alt sind eure eltern ???
    Von engelphi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 01:53
  5. Wie alt sind die Zocker im Durchschnitt?
    Von Balthar5 im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •