+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Credit'S Produktion optimieren

Eine Diskussion über Credit'S Produktion optimieren im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Moin, nachdem ich mir gedacht habe, dass ich über die POI's genügend blau/grün/Strom kriege habe ich in allen meinen Basen ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)

    Credit'S Produktion optimieren

    Moin,

    nachdem ich mir gedacht habe, dass ich über die POI's genügend blau/grün/Strom kriege habe ich in allen meinen Basen die Gebäude durch Raffs ersetzt. Also nur noch Bauhof+Support+Def + 1 Silo+ 1 Accu +34 Raffs. Aber siehe da, die Credits Produktion ist geswunken statt zu steigen! Nicht bedacht habe ich, das die Kraftwerke, auch wenn ich deren Strom nicht mehr brauche ja immernoch Credits produziert haben.

    Meine Frage istr jetzt, ab wann produziert ein Kraftwerk mehr Credits als eine Raff?

    Oder anders gefragt: an Wie vielen Raffs muss ein Kraftwerk stehen damit es einen größeren Vorteil bringt als eine allainstehende Raff/als eine Raff an einem Grün.


    Hoffe Ihr habt hier Erfahrungswerte.

    Danke und viele Grüße,
    Linux
    United Forum: Welt 1

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Habs auch so gemacht wie du. Jedoch hab ich in meinen Credit Basen an jeder Raff mindestens ein Kraftwerk.
    Atm mach damit gut 6 Mio Credits pro Stunde. Die Kraftwerke sind aber nicht auf den selben oder höheren Level wie Raffs.
    Von daher kann ich leider nicht sagen, wieviel ein Kraftwerk letzlich bringt. Jedoch sind halt im Normalfall mehr wie 4 Raffs auf ein Kraftwerk.


  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    An jede Raff gehört ein Kraftwerk. So einfach ist das.
    Versuche mit so wenig Kraftwerken wie möglich auszukommen, aber ne handvoll müssen halt sein. So 5-7 Kraftwerke sollten eigentlich reichen. Je nachdem wie gut/schlecht die grünen Felder verteilt sind.
    Du musst die Kraftwerke aber nicht sonderlich hoch leveln. So 5-6 Level unter den Raffs dürfte ausreichen. Je mehr Raffs drumherum, desto höher.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    16
    Nick
    SlasherOne
    Ihr braucht nicht zwingend an jeder Raff ein Kraftwerk, ein einziges kann mehrere Raffinerien versorgen. Allerdings hier ists wie mit den Silos, je mehr desto höher die Produktion. Wobei ich aber nicht weiß wie viele maximal genutzt werden können. Um das auszuprobieren, liegen zum einen die Tibfelder und die Krifelder zu blöd.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Es lohnt sich nicht mehr als ein Kraftwerk an eine Raffinerie anzuschließen. Wenn sich das zufällig ergibt, isses aber natürlich nett, weil dann die Kraftwerke mehr Credits produzieren.
    Ich hab oben nicht geschrieben, dass es pro Raffinerie ein eigenes Kraftwerk sein muss, sondern dass sichergestellt sein soll, dass jede Raffinerie Kontakt zu mindestens einem Kraftwerk hat.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    16
    Nick
    SlasherOne
    Jop, ich glaube allerdings je mehr Kraftwerke/Silos, desto höher diese Bonuspakete, wenn ich mich da nicht täusche.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Da täuscht du dich.
    Ich kann dir diesen Thread empfehlen:
    http://www.united-forum.de/strategie...echner-108477/

    Auf der zweiten Seite gibt es die aktuelle Version die auf die letzten Patches angepasst ist.
    Da kannst du alles durchrechnen.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Hab jetzt mal in jeder Base 5 Raffs durch Kraftwerke getauscht und siehe da, ne Halbe Million mehr in der Stunde (CB1). Mehr als ein KW ist aber unnötig, eine Raf an nem Kraftwerk bringt mehr als eine Raf an nem Grün. Und Silos? Die gibts nur als speicher um Nachts den POI Bonus nicht verpuffen zu lassen, Sammler sind alle schon auf der Müllhalde gelandet oder wurden garnicht mehr gebaut ^^

    Danke für die Hilfe =)
    United Forum: Welt 1

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TW Geld/Credit Einkunft der Sammler erhöhen.
    Von Starscream im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 08:29
  2. ATI kommt mit Produktion nicht nach ???
    Von Sappati im Forum Kaufberatung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 01:50
  3. Netzwerk HDD - Speed optimieren
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 11:58
  4. Ping Optimieren?
    Von Contempt im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 02:21
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •