Company of Heroes: Tales of Valor

Joined
Aug 5, 2007
Messages
386
Points
0
Last edited:
Die sollten vllt mal endlich ein paar vernünftige Parteien ins Spiel bringen. Das erste Addon war ja bereits ne Riesenenttäuschung, Briten und andere Deutsche wtf?
 
Hoffentlich,erwähnbar wäre noch das "vermutet" wird das später andere storys zum download verfügbar sein werden...natürlich fürs entsprechende geld.Hab ich zumindest irgentwo gelesen als ich danach gegooglet hab.Kann sein das das auch da steht ka habs jetzt nicht nachgelesen,da ich eigentlich schon alles weiß xD
 
Das Schöne hald ist: Es wird niemand gezwungen das Add-on zu kaufen um online zu zocken. Für Einsteiger ist dieses Add-on ideal, da anscheinend alle Fraktionen spielbar sind.
Ich freu mich.
Da keine neuen Einheiten/Fraktionen hinzugefügt werden, kann weiter an der Balance geschliffen werden.
 
Back
Top Bottom