Citadels

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Es ist ja ein neues Stronghold in der Mache, für alle Ungeduldigen gibt es nun wohl einen Lückenfüller: Citadels.
http://www.youtube.com/watch?v=bxeuw79Gj40
Sieht eigentlich ganz interessant aus. Ein paar Previews findet man im Netz auch, u.a.: http://www.gamersglobal.de/news/70053/gg-angespielt-citadels, http://www.pcgames.de/Citadels-PC-2...trategiespiel-im-Stil-von-Stronghold-1071505/

35,99€ sind aber etwas happig (im Steam-Shop). Auch weil es leider nur SP bietet. Dabei könnte ich mir so auch coole Schlachten im AoE Stile vorstellen. Mal schauen was da das neue Stronghold bieten kann (nach dem Flop mit Teil 3).

Etwas abschrecken tut ja auch: http://steamcommunity.com/app/238870/discussions/0/864974467281281050/
Aber sowas ist ja auch immer subjektiv (viele werden ja z.B. auch nie mit den Titeln von Paradox warm).
 
Citadels schafft im Test Erstaunliches: Es ist eine noch größere technische und spielerische Katastrophe als Stronghold 3. In unserem Artikel verraten wir all die schrecklichen Details zum Burgenbau-Strategiespiel und sprechen eine klare Kaufwarnung aus: Citadels ist im jetzigen Zustand so unterhaltsam wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.

Quelle http://www.pcgames.de/Citadels-PC-256952/Tests/Citadels-im-Test-1080717/
 
Hatte von nem Kumpel auch schon gehört das es wohl keinen Cent wert ist - Schade drum :/
 
Back
Top Bottom