Votet GSL Maps in den Season 7 Mappool der Ladder

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



PGEM904AOR1Q1330144074827.jpg
Blizzard hört auf die Community und daher dürft Ihr nun voten welche GSL Map(s) es in Season 7 schaffen sollen. Aktuell liegt dabei speziell Daybreak ganz gut im Rennen (32%).

Also gogo und abstimmen: http://us.battle.net/sc2/en/blog/4519245/Season_7_GSL_Map_Poll-2_28_2012
 
Als Toss Bel'shir voten? Willst wohl mehr 4 Gate spielen? ^^
 
Lol, sah beim stream gucken eigentlich immer ganz nützlich aus. Ach und 4gate gibt es nicht mehr, 6-8gate aber :D
 
Achso, war jetzt irgendwie gegen die anderen Rassen. Naja 4gate kann man auch bei ner rampen map spielen. Aber auch ohne Rampe kannste 2gate robo oder 3 gate blink spielen. Ist aber nicht so einfach. Finde aber die maps ohne rampe manchmal besser. Geht mir ja auch hauptsächlich um die anderen Matchups, schließlich bekomme ich wieder mehr ts und zergs als Gegner.
 
landschaftspreis gewinnt auf jedenfall dualsight :wub

gevotet hab ich für daybreak & clambeforestorm :ugly
 
Back
Top Bottom