Vorsicht mit den Lingen!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hallo,

habe grade, weil ich meine Supply sowieso schon fast voll mit Lingen hatte, am Ende des Spiels das Werk noch vollendet. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Gruppe nur 255 Einheiten beherbergen kann! Bei Lingen kann man dieses Limit leicht schonmal erreichen...
Also muss man da etwas aufpassen.
Bei Overlords wäre das Limit auch drin, die kosten ja kein Supply. :D
 

Attachments

  • Screenshot2011-08-21 11_06_03.jpg
    Screenshot2011-08-21 11_06_03.jpg
    789.5 KB · Views: 47
Is mir auch schon bei Marine Arena aufgefallen..

Blizzard sollte mal eine Scrollbar für mehrere Gruppenreihen machen.
Geht ja nur bis 6.. :D
 
Bei Overlords das gleiche Problem! Man kann nichtmal mehr als 255 von den Dingern auswählen!!! :flame :disgusted
Das macht einen Overlord-Rush wohl "etwas" kompliziert...
 

Attachments

  • Screenshot2011-08-21 12_38_55.jpg
    Screenshot2011-08-21 12_38_55.jpg
    935.8 KB · Views: 38
Vielleicht kann man darauf hoffen, dass jemand verwirrt das Spiel verlässt. Ich glaube meinen Lappy könnte man damit totruckeln :D
 
Back
Top Bottom