+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

StarCraft II vor 2. WoW Addon?

Eine Diskussion über StarCraft II vor 2. WoW Addon? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Bislang ging die Mehrheit davon aus, dass das Addon von World of WarCraft: Wrath of the Lich King vor StarCraft ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    StarCraft II vor 2. WoW Addon?

    Bislang ging die Mehrheit davon aus, dass das Addon von World of WarCraft: Wrath of the Lich King vor StarCraft II erscheinen wird. Dem ist offenbar nicht so, wie jetzt Rob Pardo (Vice President of Game Design of Blizzard Entertainment) durchsickern ließ:
    Zitat Zitat von EnoYls (Rob Pardo)
    Yes, I'm pretty active during the betas on the forums. During Starcraft, War3, and WoW, I was pretty active gathering feedback, informing people about changes, and explaining new features and philsophies. I don't post on the WoW forums much anymore because Tigole and Kalgan are now the lead designers of WoW, while I'm involved with all the games here at Blizzard, I'm focused on games closest to release, like Starcraft 2.
    Einen ernsthaften Hinweis auf das das "Wann?" gibt es allerdings nicht.
    Quelle: World of Warcraft Forums
    Geändert von Junker (10.11.2007 um 11:40 Uhr)

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    neben genialen und sehr wohlhabenden game designern die alle freiheiten haben sind die leute von blizzard aber echt extrem gute politiker
    immer diese spielchen, einfach nur gut
    obs nun anfang, mitte oder ende 2008 kommt ist ja ansich recht egal, hauptsache es dauert nicht zu lang, denn obwohl sc2 mit nichts vorher zu vergleichen ist und die gesetze umschreibt wie es grad passt, haben sich trotzdem schon viele games durch lange entwicklungszeiten einfach übergehyped

    klar ist aber eines "its done when its done"(und nicht wenn die oberste etage sagt es muss JETZT released werden)

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das glaub ich erst wenn n offizielles Releasedatum feststeht. Aber vielleicht hat Blizz Angst doch nicht genügend C&Cler für SC2 gewinnen zu können wenn KW hält was es verspricht und weit vor SC2 erscheint ^^

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wäre ja schon cool
    aber sie sollen sich schon zeit lassen,
    nicht das so verbuggte spiele rauskommen, wie es ja in letzter zeit ziemlich üblich ist >.<

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also das ist ja echt mal ne erfreuliche Nachricht!
    Da weiß man jedenfalls, dass das Release in halbwegs greifbarer Nähe ist, da es das alte WoW-Addon auch schon einige Zeit gibt und sie ja jährlich ein neues liefern wollte (das alte kam Februar glaube ich...).

    Und es ist recht untypisch für Blizzard verbuggte Spiele rauszubringen, man sieht ja schon wie fleißig sie testen mit ihren koreanischen HilfsPGs.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gerücht Diablo 3 vor StarCraft 2
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 21:37
  2. war das der letzte patch vor dem addon
    Von Donkamo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 23:47
  3. Olnigg nimmt sich WoW vor
    Von FLoorfiLLa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 15:03
  4. Wow vor 11.2 im Handel ?
    Von Broadwinn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 17:20
  5. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •