StarCraft II vor 2. WoW Addon?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
robpardo1090435507ln0.jpg
Bislang ging die Mehrheit davon aus, dass das Addon von World of WarCraft: Wrath of the Lich King vor StarCraft II erscheinen wird. Dem ist offenbar nicht so, wie jetzt Rob Pardo (Vice President of Game Design of Blizzard Entertainment) durchsickern ließ:
EnoYls (Rob Pardo) said:
Yes, I'm pretty active during the betas on the forums. During Starcraft, War3, and WoW, I was pretty active gathering feedback, informing people about changes, and explaining new features and philsophies. I don't post on the WoW forums much anymore because Tigole and Kalgan are now the lead designers of WoW, while I'm involved with all the games here at Blizzard, I'm focused on games closest to release, like Starcraft 2.
Einen ernsthaften Hinweis auf das das "Wann?" gibt es allerdings nicht.
Quelle: World of Warcraft Forums
 
Last edited:
neben genialen und sehr wohlhabenden game designern die alle freiheiten haben sind die leute von blizzard aber echt extrem gute politiker
immer diese spielchen, einfach nur gut
obs nun anfang, mitte oder ende 2008 kommt ist ja ansich recht egal, hauptsache es dauert nicht zu lang, denn obwohl sc2 mit nichts vorher zu vergleichen ist und die gesetze umschreibt wie es grad passt, haben sich trotzdem schon viele games durch lange entwicklungszeiten einfach übergehyped

klar ist aber eines "its done when its done"(und nicht wenn die oberste etage sagt es muss JETZT released werden)
 
Das glaub ich erst wenn n offizielles Releasedatum feststeht. Aber vielleicht hat Blizz Angst doch nicht genügend C&Cler für SC2 gewinnen zu können wenn KW hält was es verspricht und weit vor SC2 erscheint ^^
 
Wäre ja schon cool :D
aber sie sollen sich schon zeit lassen,
nicht das so verbuggte spiele rauskommen, wie es ja in letzter zeit ziemlich üblich ist >.<
 
Also das ist ja echt mal ne erfreuliche Nachricht!
Da weiß man jedenfalls, dass das Release in halbwegs greifbarer Nähe ist, da es das alte WoW-Addon auch schon einige Zeit gibt und sie ja jährlich ein neues liefern wollte (das alte kam Februar glaube ich...).

Und es ist recht untypisch für Blizzard verbuggte Spiele rauszubringen, man sieht ja schon wie fleißig sie testen mit ihren koreanischen HilfsPGs.
 
Back
Top Bottom