StarCraft 2 Avatare

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Damit StarCraft 2 auf dem UF etwas mehr Präsenz zeigen kann, habe ich mal eingie Avatare (den Regeln vom UF entsprechend) aus einigen Porträts der Einheiten von StarCraft 2 erstellt. Falls euch eines gefällt, könnt ihr es einfach über dem Kontrollzentrum bei euch einsetzen.
Für Neuanmelder: ihr müsst erst einmal 25 Posts getätigt haben um überhaupt ein Avatar einsetzen zu können.
Sicherlich gibt es noch weitaus mehr Möglichkeiten, bessere Avatare. Aber es ist doch schon mal ein kleiner Anfang.

adjutantportrait.jpg
banelingportrait.jpg
bansheeportrait.jpg
battlecruiserportrait.jpg
darktemplarportrait.jpg
marineportrait.jpg
reaperportrait.jpg
scvportrait.jpg
siegetankportrait.jpg
wingsofliberty.jpg
zealotportrait.jpg
zerglingportrait.jpg
kerrigan.jpg
marine.jpg
marine-art.jpg


archon1_100.gif
archon2_100.gif
baneling1_100.gif
baneling2_100.gif
dark_templar1_100.gif
dark_templar2_100.gif
dark_templar_trilogy_1_100.gif
dark_templar_trilogy_2_100.gif
dark_templar_trilogy_3_100.gif
zergling_100.gif
zerg_logo_100.gif
zerg3_100.gif
zerg2_100.gif
zerg1_100.gif
zeratul_100.gif
warp_ray_100.gif
valerian_100.gif
tosh_100.gif
terran_logo_100.gif
tattoo1_100.gif
tattoo2_100.gif
swann_100.gif
selendis_100.gif
raynor1_100.gif
raynor2_100.gif
raynor3_100.gif
queen_100.gif
protoss_logo_100.gif
nydus_worm_100.gif
mengsk_100.gif
marine_100.gif
marauder_100.gif
kerrigan_100.gif
immortal_100.gif
hydralisk_100.gif
horner_100.gif
hellion_100.gif
findlay1_100.gif
findlay2_100.gif
 
Last edited:
Jetzt fehlen nur noch die Passenden Icons für die Units und Gebäude :D
aber Gj !
 
Sowas in der Art. :p
Das ist Chief Engineer Swann, der im Singleplayer in der Waffenkammer (Armory) der Hyperon (Flagschiff von Jim Raynor) immer wieder mit neuen Waffensystemen und Upgrades auf sich warten lässt.



Im Video zu sehen ab etwa 4:00.

http://www.youtube.com/watch?v=QCdT4CHqVBg
 
So kurz vor dem Release könnten momentan wohl einige einen neuen Avatar gebrauchen. :p
 
Ihr könntet nicht zufällig den Viking auch noch hinzufügen, fand die Jungs cool.

Edith: Hat sich erledigt ich hab eines gefunden.
 
Last edited:
Back
Top Bottom