StarCraft 1 Nostalgieturnier - gewinne eine SC 2 Version

Joined
May 1, 2007
Messages
158
Points
0
Hi,

wir haben ein kleines StarCraft 1 Nostalgieturnier gestartet. Zu gewinnen gibts eine StarCraft 2 Version (wird von uns bei Amazon vorbestellt und an den Sieger verschickt). Weitere Infos gibts hier. Anmeldeschluss ist der 14te Oktober.
 
:o
Wollte ich auch gerade posten :=).
An Preis 2 und 3 wird noch gearbeitet ;).
 
Schöne Sache.

Aber Nostalgie :kek. Nanana. Abends alleine auf Europe 70.000 Spieler. Das sind mehr als wc3. ;-). Oder findet das Turnier erst 2020 statt :ugly.

Wie wärs denn mit den Maps aus dem aktuellen Iccups Map-Pack, weil ihr ja noch Ideen sammelt oder? Das Mp enthält klassische Karten wie z.b. Luna, Lt oder Gaia.

http://www.iccup.com/files.php
 
Last edited:
Danke für die Antwort.
Nostalgie... na ja, sc1 ist nicht mehr das neuste Game, was aber nicht heißt, dass es nicht mehr gespielt wird. Und da sc2 in Entwicklung ist, nennen wir das einfach mal Nostalgietunier.
Momentan wird unsere HP in ein großes Netzwerk aufgenommen, d.h. es wird noch einige Veränderungen wegen dem Tunier und vor allem der Preise geben (der 1te Preis bleibt).
Danke für den Mappool, wir werden sicherlich daraus schöpfen und dann bekannt geben, klassiker wie luna etc. muss natürlich dabei sein :).
 
Das hört sich gut an :-). Da die Anmeldungen bis zum 15. laufen, wird das Turnier vermutlich im Oktober stattfinden, oder? Hab mich eingetragen (Acc eX_Zeratul). Mach bitte keine Werbung in Op Ger-A :).
 
Last edited:
Also es kann sein, dass durch den Umzog der gesamte Anmeldetermin sich verschiebt und das Tunier vllt. erst im November stattfinden wird.
Wir müssen es den Leuten im Netzwerk ja auch nahe bringen ^^
 
Wollt grad anmerken: StarCraft 2 kommt ja noch nicht dieses Jahr raus. :p
 
So nach 2 Tagen ackern ist der Umzug fast fertig ;) Dann gibts sicher auch ein paar gute Gegner :D Ich denke sobald wir dann im neuen Forum angekommen sind werden wir eine Abstimmung machen bezüglich der Maps...
 
Ist nun in neuem Gewand online! Enjoy it :).
Anmeldung bald wieder möglich :)
 
Schick geworden. Finde zwar den Header etwas man etwas kleiner gestalten können für Leute wie mich die mit 1280*800 surfen, ich kann so nämlich nicht mal die erste News sehen wenn ich auf die Seite komme aber sonst ansehnlich :)
 
Back
Top Bottom