+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

SC2 Beta

Eine Diskussion über SC2 Beta im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Wie finded ihr imo die SC2 beta? Es sind ja jetzt schon einige patches draußen und Blizz. hat ja auch ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty

    SC2 Beta

    Wie finded ihr imo die SC2 beta? Es sind ja jetzt schon einige patches draußen und Blizz. hat ja auch schon einiges an änderrungen an der Balance usw vorgenommen.

    Wie finded ihr die derzeitige Balance ? Maps ? und das gesamte Gameplay von SC2??

    Ich persönlich finde es vom ganzen her sehr Top vorallem die Grafik. Die Balance is recht gut jetzt wobei ich sagen muss das ich aus persönlicher sicht imo toss am schwächsten ist besonders im pvz.

    Greetz LyCk

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mir gefällt se auch. Hier und da find ich aber Sachen noch nicht optimal balanced (aber dafür ist es ja ne Beta und ich selbst stecke ja auch noch voll im Lernprozess).

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    bei den Pro gamer ist Protoss den zergs überlegen und selber finde ich noch alles gut ausbalanciert. Natürlich paar kleinigkeiten aber es gibt nichts was nicht schlagbar wäre
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Ich denke das Blizz an der atm heerschenden Unbalancedheiten pfeilen wird.

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich finds vorallem schade das blizzard so langsam mit den bnet features ist, ka es hat der WOOOW effekt beim ersten login gefehlt, ein effekt den man nach 12 jahren warten einfach haben musste

    @game
    unter den rassen besser balanced als 99% aller rts games beim release
    unter den einzelnen units innerhalb der rassen ist noch deutlich potential nach oben möglich

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Naja ich finde das neue bnet geil. das bnet von wc3 war ja schon recht n1ce

    Ich denke auch das Blizz die Balance perfekt hinbekommen wird. Und EA kann sich X scheiben von Blizz abschneiden das is auf jedenfall sicher.

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von LyCkEty Beitrag anzeigen
    Naja ich finde das neue bnet geil. das bnet von wc3 war ja schon recht n1ce

    Ich denke auch das Blizz die Balance perfekt hinbekommen wird. Und EA kann sich X scheiben von Blizz abschneiden das is auf jedenfall sicher.
    Selbst wenn sie sich unzählige Scheiben abschneiden
    Der Käse wird deswegen trotzdem nie ein Parma-Schinken

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich finde die Stärkenverteilung doof, ich will einfach nur BW mit besserer Grafik, vermisse die Medics und Firebats. =(

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    die medics ham doch einfach nur n flugzeug bekommen und firebats kriegste in der kampagne^^
    zur balance kann man mMn nicht wirklich viel sagen... dafür gibts die beta noch nich lange genug. was jetzt noch als imba verschriehen wird, wird vll in 2wochen auch ohne patch gekontert sein. balancing is halt ne zeitaufwendige sache^^
    aber mir machts spaß, auch wenn ich meist auf die schnauze krieg
    Salat ist gesund

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie sich unzählige Scheiben abschneiden
    Der Käse wird deswegen trotzdem nie ein Parma-Schinken
    Ja EA´s käse bleibt halt nen Löcherkäse

  11. #11
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Sc2 wird wahrscheinlich schon bei realese relaiv gut balanced sein,aber kein Spiel der Welt wird jemals 100% balanced sein,dafür sind die Spiele einfach zu komplex.

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    kein Spiel der Welt wird jemals 100% balanced sein,dafür sind die Spiele einfach zu komplex.
    Pong

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    4x/5x balance wird aber locker machbar sein und das ist auch verdammt gut

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Schade ist nur das es massenweiße spieler gibt die auf 1 unit spamm spielen.

    z.B toss Berserker spamm oder Terra Marouder spamm Zerg spammt sowieso nur 2-3 verschd. einheiten. es hätte so aufgebaut werden müssen wie wc3 das man mit 1 unitspamm nix machen kann bzw einfach zu blocken is.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Wer eine Unit spammt wird eigentlich auch nicht gewinnen, da es immer einen Konter gibt für jede faction

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also ohne Mix verliert man normal. Aber Marauder, Schaben und Immortals sollten alle durch die Bank weg noch n bisl geschwächt werden.

    Marauder z.B. weniger Grundschaden aber mehr Bonus (gegen gepanzerte Einheiten) so das der Gesamtschaden gegen diese gleich bleibt.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    hmm... gute Vorschlag aber Roaches sollten lieber wieder eine Rüstungsbuff auf 2 bekommen, damit sie eine Zealot spamm nicht so unglaublich schwer abwehren können.
    Desweiteren sind Colossus gegen Zerg zu stark, weil zerg von überall flankieren muss um überhaupt an den Colussus zu kommen -> Force Fields von den Protektoren.
    Toss sollte ein Kontor gegen das Emp vom Ghost bekommen, z.B wie eine Rückkopplung, das das Emp reflektiert wird o. das Units, wenn sie einen bestimmt Wurf machen, dem Emp ausweichen.
    Bei Terran den Banshee ein bisschen nerven, dafür aber den Viking gegen Mutas besser machen.

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Irgendwie ist mir allgemein zu viel Areo of Effect Schaden in dem Spiel. Bei SC1 war das noch überschaubar und in der Regel konnte man noch reagieren. Hier werden ganze Armeen in Sekunden vernichtet. Keine Ahnung, aber das gefällt mir irgendwie garnicht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Japp. Speziell im TvP (Kolosse, Immortals die einen fast schon zu EMP zwingen, ...).

    The night is dark and full of terrors.

  20. #20
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von LyCkEty Beitrag anzeigen
    Schade ist nur das es massenweiße spieler gibt die auf 1 unit spamm spielen.

    z.B toss Berserker spamm oder Terra Marouder spamm Zerg spammt sowieso nur 2-3 verschd. einheiten. es hätte so aufgebaut werden müssen wie wc3 das man mit 1 unitspamm nix machen kann bzw einfach zu blocken is.
    du bist dann einfach zu schlecht sorry aber es ist so. wenn ein gegner nur eine unit baut lach ich ihn aus.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SC2 Beta FAQ
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 01:15
  2. Beta in 1.5 Stunden? *update* Beta ist gestartet
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 14:39
  3. bm 0.5 beta
    Von blowfish im Forum Aceton Support
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •