Patch 11

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190

yo,
warum gibts hier noch keinen thread über den neuen patch? bringt doch recht große verwunderung bei mir auf ^^ und ist nur bei mir so?? also von der zeit her stimmts...iwie patcht blizz ja nur donnerstags wie mir aufgefallen ist....hat iwer schon die patchnotes?
 
Last edited by a moderator:
Ein Serviceupdate weil es wohl wieder Bugs/Fehler gibt ;)
 
Was soll das denn? Da freut man sich über einen Patch und du postest Quatsch.
Kannst den Thrad ja wenigstens Umbenennen.
 
Die scheinen wohl jetzt das Serviceupdate zu machen. Bekomm grad die Meldung, dass das Battle.net net aktiv ist.
 
Scheint nur die Facebook Verbindung mitm Bnet eingebastelt wurden zu sein.
 
Facebook? Sagt mir nix oO Ich lese es nur überall. Braucht man sowas?
 
Nur wenn man auf Datenexhibitionismus steht, und jedem da draußen in der Welt sein Privatleben unter die Nase halten will :)
 
wie groß sind die Patches eigentlich alle zusammen? Ich wollte jezt eigentlich loszocken aber der Downloader war nicht so klug wie ich dachte.

achja: kann man den Updates-Ordner einfach von jemand anderes kopieren und sich den Download dann sparen, dann geh ich schnell zu nem Kumpel mit schnellerem Inet
 
Last edited:
Mein Downloader lädt sich immer und immer und immer wieder Patch 10, jetzt scheiß ich erstmal auf SC2. -.-
 
Starte den DL mti Adminrechten. Bei mir lag es einmal daran.
 
Back
Top Bottom